Aktueller Inhalt von enduro5

  1. E

    Touren in der Nähe von Dahn mit hohem Trailanteil

    Hallo, wir sind das letzte Maiwochenende (4 Tage) in Dahn.Hat jemand für uns ein paar Tourenvorschläge mit hohem Trailanteil?:confused: Wir waren schon ein paar mal in Rodalben und sind dort den Felsenpfad gefahren. Vor 2 Jahren waren wir für einen Tag in Dahn und Umgebung. Über ein paar...
  2. E

    Werkzeug -Gewindering DT-Swiss

    Weiß jemand von euch ob das Werkzeug -Gewindering von DT-Swiss (gibt es zwei) auch bei dem Gewindering an Fullcrum Naben Red Power passt? Wenn ja,welches?:ka:
  3. E

    Fulcrum Red Power o.ä. Freilauf komplett ausbauen

    Hallo. Passt das Montagewerkzeug Gewindering von DT Swiss auch für den Gewindering an Fullcrum-Naben ( z.B. Red Power) ? Gleiche Maße usw.
  4. E

    Fulcrum Red Power o.ä. Freilauf komplett ausbauen

    Hallo. Passt das Montagewerkzeug Gewindering von DT Swiss auch für den Gewindering an Fullcrum-Naben ( z.B. Red Power) ? Gleiche Maße usw.
  5. E

    Kettenstrebe gebrochen an Ghost AMR Plus

    Hallo freindei rcc02.:daumen: Vielen Dank für Deinen Kommentar.Mein AMR+ ist kein Lektor sondern ein Alu-Bike.Ich habe eine komplette Schwinge incl. Lager von Ghost auf Garantie bekommen. Grosses Lob an das Radhaus Schulz und an Ghost.Kosten Einbau der Schwinge 25€. Ich hoffe das neue Teil...
  6. E

    Kettenstrebe gebrochen an Ghost AMR Plus

    Hallo zusammen. Mir ist gestern an meinem Ghost AMR Plus 7500 die rechte Kettenstrebe an der Schweißnaht bei der Brücke am Hauptlager gebrochen.:heul: Bike ist von 2009.Ich habe 2010 einen 2010er Rahmen mit 2009er Ausstattung bekommen da der Hinterbau von den Kettenstreben zu den Sitzstreben...
  7. E

    Bremsscheibe konisch

    Mit einer Bügelmeßschraube(Mikrometer).
  8. E

    Bremsscheibe konisch

    Hallo Rhombus,:;) wenigstens Einer der mich versteht.::daumen:Die Bremse hat bisher sehr gut ge- bremst.Nachdem ich jetzt eine neue Bremsscheibe und neue Beläge verbaut und die Bremse entlüftet habe, auch wieder prima Bremsleistung.Bin gespannt ob sich die Scheibe wieder konisch abnützt.Wenn die...
  9. E

    Bremsscheibe konisch

    :(
  10. E

    Bremsscheibe konisch

    Hallo zusammen.:) Ich habe eine XT-Bremse 2009 mit SLX-Bremsscheiben. An der hinteren Bremse ist die Bremsscheibe von aussen nach innen konisch ca.0.3-0.35mm.Die Bremsbeläge sind plan und gleichmäßig abgenutzt.Hat jemand eine Erklärung dafür.Kann es einen thermischen Grund haben.:(Am...
  11. E

    Laufräder

    Hallo zusammen.:) Ich habe mir ein Cube Reaktion CR 2010 gekauft.Jetzt würde es mich interessieren welche DT-Swiss Naben und welche DT-Swiss Felgen in dem XPW 1600 Laufrad verbaut sind.Haben die Naben Zahnscheiben wie ich vermute?Sind es die DT-Swiss X1600 Laufräder?Welche Naben und LR...
  12. E

    Magnum R

    Hallo ,:) ich suche eine blaue Feder für eine Magum R (80 mm). Mit der roten Feder habe ich nur ca. 60 mm Federweg.:heul: Enduro5
  13. E

    Unterschied XT Bremsscheibe zu SLX Bremsscheibe

    Hallo.:p: Gibt es zwischen der Xt SM-RT 78 und der Slx SM-RT 64 Bremsscheibe (Durchmesser 180 mm 2009) einen Unterschied in der Verschleissfestigkeit?:( Ich habe die Xt Bremsanlage mit Slx Bremsscheiben. Enduro5
  14. E

    Kundige Biker aus Raum Lahr oder Umgebung gesucht...

    Hallo Sebastian, ich wohne in einem Ortsteil von Lahr.Wir fahren samstags um 13.30 Uhr ca. 3 Std. durch unsere Wälder. Unsere Touren könnten in etwa deinem Profil entsprechen. Bei Interesse schreibe deine...
  15. E

    Kundige Biker aus Raum Lahr oder Umgebung gesucht...

    Hallo Erdbär, bist du samstags bei uns in Sulz schon mitgefahren? Grüsse Enduro5
Zurück
Oben Unten