Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Anfänger liest, dass Fachleute ihn empfehlen, vielleicht schon. 🫣
Amflow Fahrer wollen alle Stahlfeder für ihren Weg zur Eisdiele.
Der Verkäufer darf den Dämpfer dann bei Abholung einstellen für die Kunden. 🫠
Hardwall wegen Gewicht, mein 120 mm Trailbike soll leicht sein und gerade genug Sicherheit bieten.
Das ist für mich aufgegangen.
Ich war tatsächlich zufrieden damit, fühlte sich schon recht satt an.
Hat mich auch gewundert, aber die Pirelli Reifen sind eh recht steif und fühlen sich "dicker" an...
Im Trockenen ist der Unterschied evtl. mehr spürbar.
Hier im Harz auf Steinen und Geröll ist der Unterschied massiv.
Bin vorher auch Pirelli gefahren und war zufrieden, allerdings am 120 mm Trailbike.
Momentan fahre ich Radial am Enduro und am E-MTB.
Ich bin inzwischen mehrmals das Amflow Pl Carbon in L gefahren 🤯
Was anderes geht jetzt erstmal nicht mehr.
Interessante Einsicht, bei technischen Uphills sind mir 475 Reach fast schon zu viel.
Und ich will ein E-MTB für Uphills, ich liebe es.
Ich habe jetzt nicht alle vergangnene Post gelesen, aber hat schon jemand beim Albert Radial | Trail Pro | 29x2.50 in Ultrasoft, dass sich die Lauffläche von der Karkasse löst?
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem Reifen gesehen.
Der Reifen wurde im November 2024 aufgezogen und hat ca. 600...
Ich bin von einem Enduro (RAAW Madonna V2.2) auf ein Trailbike mit 120 mm (Giant Trance 2) gewechselt und habe es nicht bereut, inklusive Bikepark und fiesen Endurotrails.
Moderne MTBs können vieles, gerade wenn man noch halbwegs jung und fit ist.
Ich fahre Clik Valve auch seit knapp 5 Monaten an 2 meiner 4 Räder und finde es gut.
Vor jeder Fahrt stelle ich den Luftdruck auf 0,1 bar genau ein, das geht solala gut mit dem Schwalbe Airmax Pro. Bin gespannt auf den neuen Prüfer.
Bei mir macht es viel Klack.
Ich mag 150 mm hinten und 160 mm vorne sehr!
In meinen Augen ist das ein guter Kompromiss.
Mehr ist nicht immer mehr. Vor allem in Kombi mit dem Gewicht, könnte es genau das Rad sein was ich suche (aber nicht kaufe).
Ich würde es gerne mal testen.