Aktueller Inhalt von enduro_elite

1. E

Einbau Pike 409 Maxle Steckachse...brauch Hilfe

hallo, mal ne frage in eigener sache- hast du die gabel noch? ich hab die gleiche und mir wurde die maxel geklaut, bei der neubestellung kam jetzt zum zweiten mal die falsche, falls du mir also ein bild davon zukommen lassen könntest oder gar die produktnummer dafür auftreiben kannst(vllt...
  2. E

enduro lrs

der hartnäckigen ignoranz zum trotz versuch ichs nochmal: kann mir jemand nen schönen enduro laufradsatz(va stabil,2.leicht) mit bestmöglichem preis-leistungsverhältnis empfehlen? oder gar anbieten?
  3. E

mavic crossline- hält das zeuch?

hallo bin auf der suche nach einem enduro-lrs: das übliche muster- leicht und stabil, aber ex1750 ist leider zu teuer(hätte farblich auch nicht gepasst). mavic crossline scheint ein super preis-leistungs-verhältnis zu haben. aber halten die dinger was aus? wer kann mir dazu erfahrungsberichte...
  4. E

Mavic Crossline 2010

das wäre echt nett- noch steht das angebot ja bei hibike und es scheint mir konkurrenzlos günstig zu sein- bezogen auf alle enduro-tauglichen lrs. vllt kann mir ja jmd mut machen und berichten, dass es auch gute erfahrungen beim crossline-kauf über hibike gab. optimalerweise noch mit guten...
  5. E

Mavic Crossline 2010

schade, wär schön, wenn die sache noch aufgelöst wird, ich wollte mir den crossline auch die tage bestellen....
  6. E

wie verfahren beim felgenwechsel

suche neue felge: 32 loch, 28mm breite, für 20mm steckachse dt swiss ex 5.1 gefällt mir gut- leicht und stabil oder gibt es bessere, dh vor allem leichtere bei gleicher stabilität und natürlich möglichst günstiger? und empfiehlt es sich, die neue felge auf meine specialized stout nabe von 2006...
Zurück