Aktueller Inhalt von EnduroAndSki

1. EnduroAndSki

Sender 2020 Erfahrungen

Ich habe seit Oktober ein neues Sender CFR in Rahmengröße L in meinem Fuhrpark und bin bisher sehr zufrieden. Fährt sich super stabil und ich habe absolutes Vertrauen in das Teil und fühle mich unglaublich wohl darauf. Verarbeitung und Qualitätsanmutung sind top.
  2. EnduroAndSki

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Capra 27 Pro Race in XL in 74855. Bei Interesse PN an mich.
  3. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Habe schon eins, aber dir gute Besserung!
  4. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Ziemlich sicher ja. Hat uns super gefallen, ist auf jeden Fall geplant.:bier:
  5. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Ja, das waren wir, kann mich erinnern. So klein ist die Welt.
  6. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Habe zwar einen andren Thule Träger aber hier mal ein paar Bilder. 1 E-Bike und zwei Capras. Das Letzte Bike ist am Sitzrohr befestigt die beiden anderen am Oberrohr Und bevor jetzt noch einer anfängt mit Carbonrahmen und Klemmung. Das war nur eine Probemontage die Bikes sind nicht...
  7. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Ja habe das Lager gewechselt. Adapterring ist keiner drin. Durchmesser ist 41mm. Gibt von Rotor Ersatzlager.
  8. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Das Problem hatte ich auch. Bei mir war die Schraube mit der das Kettenblatt befestigt ist lose (Spezialwerkzeug von e13 notwendig). Dabei habe ich gleich noch festegestellt, daß das Lager auf der Nichtantriebsseite verschlissen war. Habe ich inzwischen von e13 kostenfrei ersetzt bekommen...
  9. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Ich hatte noch 20mm Band und habe dann zwei überlappende Bahnen gezogen. Würde an deiner Stelle etwas breitere Bestellen, als das Felgenbett breit ist.
  10. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Ich habe alles von Stan's NoTubes (Dichtband, Milch und Ventile)
  11. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Ich habe bei meinem Sohn seinem Capra AL Comp 2017 die Maxxis auf Tubless umgerüstet. Halten seit ca. 4 Wochen die Luft ohne nachpumpen. Waren in dieser Zeit 1 Tag in Beerfelden und 3 Tage in Winterberg unterwegs. Keine Probleme!
  12. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Resumee Capra 27 CF Pro Race 2018 Bin seit Mitte März "sehr" stolzer Besitzer eines Capra 27 CF Pro Race. Dies ist mein erstes Enduro und auch mein erstes "High End" Bike. Ich habe also wenig Erfahrung mit solchen Rädern. Ich bin 1,86m groß habe eine SL von 86 und wiege ca. 99,99 kg. Bin...
  13. EnduroAndSki

Falls du mich meintest, 27"
  14. EnduroAndSki

YT Capra 2018-2019

Ja klar, mein Bock, dann Danke!
  15. EnduroAndSki

Capra CF Pro Race 27 in XL in 74855 sollte so ca. eine Stunde von dir weg sein (am WE ohne Berufsverkehr). Bin 186 mit SL 86
Zurück