Aktueller Inhalt von Endurobiker

1. E

Suche ein Allmountain/Enduro

Es gibt da jetzt ein problem ich wohne in der nähe von bremen ,also ziemlich flachland da würde sich ein freeridebike kaum lohnen dennoch fahre ich gerne mit zug in den hartz oder in den bikepark winterberg , saarland und wenn ich touren mache möchte ich einen drop auf dem trail auch nur...
  2. E

ich bin 1,78 groß und wiege so 67 kg welche rahmengröße bräuchte ich da ? 18 ? M ? :confused:
  3. E

bei canyon habe ich auch schon geschaut, welches von denen findest du den gut ? ein nerve ?
  4. E

lohnt es sich das radon 7.0 zu kaufen ? oder würde das 5.0 auch schon reichen. Ist die Ausstattung von dem 7.0 so viel besser ? Klar stabilere laufräder und fox parts ... ,aber ? :) das 5.0 kostet 500 weniger und wiegt auch weniger. mfg Endurobiker
  5. E

Hallo, wie gesagt suche ich ein vollgefedertes Bike mit ungefähr 150 mm vorne und hinten , es sollte Bikepark tauglich sein , aber auch für längere Touren nett. Da ich zuvor nur mit einem Hardtail von Cube unterwegs war bin ich für jedliche Vorschläge offen. Leider hat sich gezeigt das die Drops...
Zurück