Aktueller Inhalt von ElDiabolo666

  1. ElDiabolo666

    Abus HiDrop MTB-Helm im Test: Das kann der leichte Downhill-Helm für 200 €

    Also ich habe zwei schwere Stürze auf denn Kopf hinter mir einen mit einem günstigen leichten Helm, damit bin ich auf der Intensivstation in Winterberg gelandet. Der zweite war mit einem teuren Helm mit Mips mir kommen keine Helme mehr ohne auf den Kopf. Der Helm war zwar auch kaputt aber ich...
  2. ElDiabolo666

    Bei Wildschweinjagd verwechselt: Radfahrer in Girona angeschossen

    Also ich verstehe die meisten hier nicht. Hier wird sich nur noch über alles aufgeregt. Was hier an News bzw. Artikeln kommt. Bericht doof Bilder doof die Bike Kategorien passen nicht usw.. Leute habt ihr echt alle so ein langweiliges Leben um euch an jeder Sache so hoch zu ziehen. Es ist ein...
  3. ElDiabolo666

    Raphaela Richter im Interview: „Mit dem Enduro-Sport komme ich mental besser zurecht!“

    Ich freue mich für Raphaela das sie ein Team gefunden hat. Ich habe sie 2016 am Ochsenkopf bei der E1 kennengelernt, und war sehr von ihrem können beeindruckt. Ist eine echt nette Person ich wünsche ihr eine tolle Saison 2024.
  4. ElDiabolo666

    Ende des erfolgreichen Teams: Intense Factory Racing löst sich auf

    Norton auf Santa Cruz das wäre mal ne Meldung!
  5. ElDiabolo666

    McDonald, Lucas & Tordo verabschieden sich von Sponsoren: Kein Team für 2024

    Also ich glaube das der durchschnittliche Pro DH Fahrer nicht mit dem Sport reich wird. Es mag da Ausnahmen geben die sich gut vermarkten können z.B Minnar und Bruni. Aber bist du da bist musst du auch sehr viel Geld investieren. Fängt doch schon im Hobby Bereich an. Wenn ich dann noch in die...
  6. ElDiabolo666

    Wurzeln und Steine meistern

    Ich sehe das wie @HarzEnduro bei nassen Wurzeln das Bike machen lassen der Grip kommt von alleine wieder. Finger von der Bremse lassen ist ganz wichtig Geschwindigkeit bring Sicherheit der Spruch macht auch hier Sinn.
  7. ElDiabolo666

    Knolly Endorphin 6.0: Ausblick auf die 6. Generation

    Mir gefällts wird wohl mein nächstes Projekt!
  8. ElDiabolo666

    Red Bull Rampage 2023: Massiver Crash von Gee Atherton

    Also ich kann diese Aufregung nicht verstehen. Gee macht das freiwillig weil er da Bock drauf hat. Wenn er dann zu Boden geht ist das Pech. Außerdem macht er denn Sport so lange das er vermutlich den Reiz an immer größeren Sprüngen usw. Brauch ist doch bei uns nicht anders der Sprung der Anfang...
  9. ElDiabolo666

    Enduro Rennen 2023

    So weit ich weiß ist die Enduro One aber nicht der Veranstalter sondern der Verein vor Ort. Somit liegt das komplette Genehmigungsverfahren beim Verein der es ausrichten tut. Baboons stellt nur das Equipment für Zeitmessung usw zur Verfügung.
  10. ElDiabolo666

    Enduro Rennen 2023

    Ich würde mir ja Wildschönau und Ochsenkopf zurückwünschen .
  11. ElDiabolo666

    Enduro Rennen 2023

    Es gibt immer ein Streich Ergebnis das schlechteste wird gestrichen. Also bei 5 gefahrenen Rennen wird eins gestrichen also nur 4 gewertet.
  12. ElDiabolo666

    Enduro Rennen 2023

    Ich denke was bei einigen das Problem ist. Sie überschätzten ihr können. Die gehen 3 mal in den Bikepark, rollen dort die Murmelbahnen runter und meinen danach sie wären bereit fürs Rennen fahren. Wenn die dann auf eine richtige Enduro oder DH Strecke kommen, wo es dann auch noch Nass ist sind...
  13. ElDiabolo666

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So bin dann wieder raus hier mein Tues Core 2 ist nach Bestellung nach 9 Tagen bei mir gewesen. Am Wochenende wird es dann ausgiebig getestet.
  14. ElDiabolo666

    Bike der Woche powered by bike-components: Banshee Rune von IBC-User killerale555

    Ich fahre das Rune als Mullet. Und bin begeistert.
  15. ElDiabolo666

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich steh auf Downhill Rennen. Das Core 2 ist halt ne günstige Basis um sich ein gutes Bike aufzubauen. Weil für momentan 2799€ ist das ein echt gutes Angebot. Mit ein bißchen Tuning vom Fahrwerk und Bremsen hat man glaub ich ein richtig schnelles Bike. Was sowohl bei Rennen spaß macht als auch...
Zurück
Oben Unten