Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, lag im Spam.
Klasse, vorher sind alle Infomails angekommen und die Mail für das Rennen wo ich Zeit habe verkrümelt sich in den Spamordner, zum heulen.
Was soll das??? Bisher wurde jedes Mal eine Mail geschickt das man sich anmelden kann.
Nur für Willingen nicht. Echt klasse wenn man schon ein Hotel gebucht hat und nun gar nicht am Rennen mit fahren kann. Super organisier...
Besitze einen Crossmax SX LRS von 2010. Bin seeeehr zufrieden
und habe damit schon viele Bikeparkeinsätze und sogar Endurorennen gefahren.
Zugegeben ist es von Mavic sehr leichtsinnig das Lagerspiel dem Endkunden zu überlassen.
Die verbauten Lager sind Radiallager (zudem sind die Lager im...
Gude,
die Schaumstoffringe machen gar keine Probleme. Das Öl zieht ganz normal in den Schaumstoff ein und läuft nicht nach unten in das Casting ab.
Das Öl ist nicht Gelartig. Es hat im direkten vergleich mit Motoröl 5W30 sogar eine geringere Viskosität.
Habe beides direkt mit einander...
Gude,
bisher habe ich keinerlei Probleme mit dem Öl.
Die Dichtungen quillen nicht und das Öl bleibt durch den Haftverbesserer da wo es sein soll,
d.h. die Gabel muss nicht auf den Kopf gedreht werden oder ähnliches.
Die Druckstufen und die Zugstufe funktioniert ebenso einwandfrei.
Allerdings...
Gude,
hab das Meguin CGLP46 Bettbahnöl von einem Schmierstoffhandel.
Der hat mir das dann in 500ml Flaschen vor Ort abgefüllt.
Schau doch mal obs einen in deiner Nähe gibt der damit handelt.
Die Gabel läuft wirklich super! Wie schon berichtet gibt es kein Losbrechen mehr.
Fühlt...
Mann, kann alles toppen ;)
-35°C Norwegen Bike Tour (allerdings mim Motorrad).
Zündkerzenwechsel an meiner MZ.
Jetzt fehlt nur noch en Biker aus Sibirien :lol:
Moin,
nach Rücksprache mit "IGUS" und "glacier garlock bearings" wurde mir kein Schmierstoff empfohlen.
Ein Öl und Schmierstoffhandel hat mir aber Bettbahnöl angeboten, da dieses die besondere Eigenschaft hat den Stick-Slip Effekt zu vernichten, was ja eigentlich das größte Problem für das...
Gude zusammen,
kann ich bestätigen, ich bin der Kumpel ;)
Erstaunlich war wirklich der direkte Vergleich als wir den original Wiper einzeln und den SKF Wiper einzeln auf den Standrohren hoch und runter schieben konnten. Die Originalen musst man richtig mit zwei Fingern umschließen und die...