Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir lag er im Serviceheft bei. Dieser gilt aber nur in den ersten 6 Monaten soweit ich noch weiß. Im Link steht ja das es für ein Fully z.B. 89 Euro kostet... Also kostet der Service ohne Gutschein mehr...
Und vergiss nicht die Versandkosten die du selbst übernehmen musst.
Er meint damit die gesamte Hebeleinheit die hinter dem Bremshebel im Geber sitzt, die kannst du mit nem Schraubenzieher oder einem Inbus einfach anheben
Ich hab meine AWK heute auch von Fahrrad Fahrwerk bekommen und gleich eingebaut.
Erste Testrunde mit ca. 70/140 bei ca. 28% Sag, war bei schnellen schlägen jedoch zu unsensibel also auf 55/120 runtegegangen auf 32% Sag (95kg fahrfertig).
Was benutzt ihr für Dämpferpumpen?
Bei mir knackte es auch unter Last beim treten. Ich habe dann die Lager / Lagerschalen der Kassette ordentlich geschmiert und gefettet und seitdem ist Ruhe :)
Es geht leichtgängiger wenn man den Rockerarm hochhebt, also richtung Sattelstütze zieht, dann entlastet sich das ganze. Bei mir flutschte es auch nicht von allein.
Wenn man die Reverb rechts am Lenker und den SS-Hebel links hat ists absolut kein problem. Kurz aufn sattel plumpsen lassen und gleichzeitig den SS-Hebel betätigen reicht bei mir schon aus um in den DH modus zu kommen