Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Forstbetrieb Arnstein betreut den Staatswald auf der waldarmen fränkischen Platte. Drum werden wertvolle Bäume gefällt und werden zu Totholz. Hier wachsen hauptsächlich Laubhölzer mit dem Schwerpunkt Buche und Eiche. Die hochwertigen Laubbäume des Forstbetriebes werden von Säge- und...
Da die Baumstümpfe zu den gefällten Bäumen weiter im Wald sind, wurden die Stämme bewusst an den Zaun gerückt um den Trail zu blockieren.
Es ist eine bloße Frechtheit so mit der Resource Holz umzugehen. Denn wenn man bedenkt was in diesem Sommer für diese blödsinninge Aktion für Holz...
Der Autobahntrail ist auch wieder dicht. Diesmal waren sie mit wirklich schweren Gerät am Werk und haben die Stämme so an den Zaun gelegt, dass erst mal nix mehr geht.
Schade, dass es mit dem Staatsforsten keinen Konsens gibt.
Rotkeil wurde bei der Waldhütte nach rechts aus dem Wald rausgeführt.
Die alten Markierungen wurden überstrichen! Scheinbar will man auch hier die Biker aus dem Wald haben.
Hi Koni,
sind neulich mal wieder die Strecke gefahren. Wird jetzt langsam schon. Könnt nur hoffen, daß der Reiter die Trailstücke nicht zu seiner Hausstrecke macht. :aufreg:
Wer ist eigentlich Otto Moos?
Vieleicht weiß ja jemand was :(
Gibt es eigentlich noch weiter im "wilden Westen", so die Ecke Altertheim, Welzbachtal, Helmstadt schöne Sachen zu fahren?
Möchte mich dahin mal auf Endeckungsreise begeben und würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen.
Dank im Vorraus
Bin heute nachmittag auch den âroten Keilâ gefahten. Allerdings bin ich über Winterhausen Fuchstadt Moos hochgefahren und dann erst mal den Trail von Maisenbach Richtung Ortsende Kleinrinderfeld. Der ist super eingefahren.
Ebenfalls die erste Trailabfahrt von Rotkeil (Schön schnell)...
Hallo Leute,
habe mir Eure Seite angeschaut. Kompliment, echt toll.
Haben hier in Würzburg vergangenes Jahr auch eine MTB Gruppe gegründet.
Die Resonanz war aufgrund von etwas Werbung so riesig, daß es in diesem Jahr bei machen Ausfahrten an die 30 Teilnehmer waren...