Aktueller Inhalt von enduromann

  1. enduromann

    YT Jeffsy Core 2021: Neue Modelle, neue Farben, neue Kategorisierung

    Endlich Mal ein Schritt in die Richtung Richtung ,besonders mit dem Capra, es sollten immer mehr Alubikes mit Guter Ausstattung zum fairen Preis rauskommen weiter so...
  2. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Du armer, willkommen in 2019. Schöner Name btw.
  3. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Klar, ich fahre jetzt schon seit 5 Jahren bin schon alle Trails in Freiburg gefahren und ein paar Bikepark in technischen Passagen bin ich meiner Meinung nach auch sehr gut. Und in der lokalen Gegend habe ich alles von Wurzeln Flow bis hin zu großen Sprüngen
  4. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Kann wer nen Tip abgeben ob Stumpy evo oder nicht evo
  5. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Da hast du recht aber ich mach minus weil ich meine Gabel für weniger Geld dafür was ich bezahlt hab verkaufen kann
  6. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Ja kp vielleicht habt ihr bessere Argumente wiso ich das an nehmen soll!
  7. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Ja klar. Aber ich glaube das ich mit dem Enduro geh weil och Highspeed liebe und man einfach mit dem Enduro brettern kann, was man aus den Beträgen hier rauslesen kann. Und das trotz des ganzen Federwegs nach so gut berg auf geht ist echt cool. Überzeugt mich anderer Meinung!!!
  8. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Erstmal danke, Die Sache ist die, ich bekomm 50% auf Specialized über nen Freund und ich war mir sicher, dass ich das Enduro nehme aber ein Freund hat mir gesagt dass es stumpjumper doch viel geiler ist und vom Preis-Leistungsverhältnis bekommt man beim stumpjumper halt mehr jedoch weiß ich...
  9. enduromann

    Specialized Enduro expert 2020 vs Stumpjumper (Evo pro) 29 carbon

    Hallo liebe IBC Community, Ich möchte mir ein neues Bike zu legen und suche Leute die eins oder beide der genannten Bikes gefahren sind und oder sich sehr gut mit Specialized auskennen. Ich bin 15 Jahre alt und fahre sehr oft im Pfälzer Wald wo man nicht unbedingt 170 mm braucht jedoch werde ich...
  10. enduromann

    Trek Remedy vs Trek Slash

    Ich wollt mal fragen Ich könnte mir bei Ben Freund nen Remedy 8 2019 mit float x2 bomber z1 xo1 Saint bremsen für 2600 kaufen is des nen guter Preis
Zurück
Oben Unten