Aktueller Inhalt von EnduroMic

1. EnduroMic

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

da werden die R4 hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :-)
  2. EnduroMic

DT Swiss GR1600 Verpackung leider unzureichend. Er hat glücklicherweise nur optische Schäden davongetragen, nichts weshalb ich den zurückgeben würde. Wie sind da eure Erfahrungen, gibt’s für sowas Punkte bei Nieves?
  3. EnduroMic

Meine GR1600 kommen erst Freitag, aber dass ein HG-Freilauf drauf ist, freut mich sehr 🤩
  4. EnduroMic

GR1600 verschickt! Mal sehen, mit welchem Freilauf der kommt.
  5. EnduroMic

Der Gravelreifen-Thread

Ich auch. Oder Schwalbe, ist ja das gleiche Produkt. Hatte auch mal Peatys und Mucoff ausprobiert, hat mir alleine nicht getaugt. Mischt man allerdings Stans und Mucoff oder Peatys, hatte ich ebenso gute Ergebnisse.
  6. EnduroMic

dafür bekomme ich den NL 3 mal...
  7. EnduroMic

2 - 3 Stunden Mountainbiken - reicht nur Wasser?

Teste es doch einfach mal, indem du die gleiche Runde an zwei Tagen fährst, einmal mit Kalorienzufuhr zwischendrin und einmal ohne. Ich merke einen deutlichen Unterschied bei allem größer 1,5h.
  8. EnduroMic

War GRX 2x12 Di2 irgendwann im Newsletter? Würde gerne von 600 2x11 upgraden.
  9. EnduroMic

Der Gravelreifen-Thread

@CC. ist das der Tufo Thundero HD? Ich würde das tatsächlich auch als Pech verbuchen.
  10. EnduroMic

ich hoffe nicht in 14 Tagen, weil die dann genau zu Beginn meines Urlaubs kommen würden...
  11. EnduroMic

Die letzten 5 Bestellungen waren immer nach 4 Wochen da. Daher mal die Frage: Hat schon jemand was von den GR1600 gehört? 8-)
  12. EnduroMic

Der Gravelreifen-Thread

Ja bei Maxxis und Conti. Beeinträchtigt aber die Funktion nicht.
  13. EnduroMic

Der Gravelreifen-Thread

Ich selber habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Peatys… auch die Mucoff hat gleichermaßen schlecht performed. Vielleicht ist es Zufall aber in 8 Jahren mit der Stans (=Schwalbe) keine Probleme.
  14. EnduroMic

XXL Gravel/Allroad für große Jungs

naja 35mm sind im MTB Bereich gar nicht mal so unüblich. Ich mache die Tage mal Fotos. Sieht 100 mal besser aus, als den Vorbau umzudrehen. Und solange ich damit ohne Probleme 100km am Stück graveln kann ohne Schmerzen, bin ich happy 😂
Zurück