Aktueller Inhalt von EnduroMic

1. EnduroMic

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Mich hat es nun auch erwischt. Mein Nukeproof Scout 29 Zoll in XXL wurde aus dem Keller gestohlen. Zurück blieb nur das aufgebrochene Schloss. Das Bike ist relativ auffällig. Entwendet wurde es in Düsseldorf. Also falls es irgendwo auftaucht, bitte gebt mir Bescheid.
  2. EnduroMic

Alles rund ums thema 1.8 gabeln

Hallo zusammen, ich habe mich leider vergriffen und eine 1.8" tapered Lyrik gekauft. Hat hier jemand schon eine Lösung gefunden außer verkaufen oder Gabelschaft umpressen?
  3. EnduroMic

Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

kommt auf den Blickwinkel an.
  4. EnduroMic

Schnäppchenjäger-Laberthread

würd mir bei slowbuild einen bauen lassen, fahre ich auch auf meinem Occam :)
  5. EnduroMic

MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

Jemand nen Tipp für ne Matsch/Regenhose? Hab zwar ne kurze von Endura, aber unter 5 Grad ist mir das zu kalt.
  6. EnduroMic

Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

Was denkt ihr, wann Megatower oder Nomad Framesets zum Schnapperpreis zu bekommen sind?
  7. EnduroMic

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hab nen Lenker mit etwas rise verbaut.
  8. EnduroMic

Suche ein Schnäppchen Thread

Regelmäßig für unter 400 bei RCZ im Angebot.
  9. EnduroMic

Top, danke, hab den Farbton bestellt und werde berichten
  10. EnduroMic

Danke für die Info, mal sehen, hoffentlich finde ich einen passenden Farbton...
  11. EnduroMic

Hey, wollte mal nachfragen, ob Lichtgrau grob zum originalen Farbton passt 😊
  12. EnduroMic

Canyon Grizl AL grau Lack RAL nummer?

Hey, konntest du rausfinden, welche Farbton dem Earl Grey am nächsten kommt?
  13. EnduroMic

Flatpedals: kein Grip

würde auch behaupten, dass es eher andere Gründe hat, vermute eine Mischung aus Fuß-/Körperhaltung und zu schneller Zugstufe.
  14. EnduroMic

Schlaf-Setup für 2m-Typ

Ich glaube auf online bestellen und im Wohnzimmer ausprobieren wird es hinauslaufen. Für 130€ habe ich bisher bei Kleinanzeigen kein gutes gebrauchtes gefunden, die hier genannten Zelte waren dort nicht verfügbar oder für 400€+ inseriert. Danke für den Input!
Zurück