Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DT Swiss GR1600 Verpackung leider unzureichend.
Er hat glücklicherweise nur optische Schäden davongetragen, nichts weshalb ich den zurückgeben würde.
Wie sind da eure Erfahrungen, gibt’s für sowas Punkte bei Nieves?
Ich auch. Oder Schwalbe, ist ja das gleiche Produkt.
Hatte auch mal Peatys und Mucoff ausprobiert, hat mir alleine nicht getaugt.
Mischt man allerdings Stans und Mucoff oder Peatys, hatte ich ebenso gute Ergebnisse.
Teste es doch einfach mal, indem du die gleiche Runde an zwei Tagen fährst, einmal mit Kalorienzufuhr zwischendrin und einmal ohne. Ich merke einen deutlichen Unterschied bei allem größer 1,5h.
Ich selber habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Peatys… auch die Mucoff hat gleichermaßen schlecht performed.
Vielleicht ist es Zufall aber in 8 Jahren mit der Stans (=Schwalbe) keine Probleme.
naja 35mm sind im MTB Bereich gar nicht mal so unüblich. Ich mache die Tage mal Fotos. Sieht 100 mal besser aus, als den Vorbau umzudrehen. Und solange ich damit ohne Probleme 100km am Stück graveln kann ohne Schmerzen, bin ich happy 😂