Aktueller Inhalt von enduroriderks

1. E

Rockshox coil ultimate spring

Hallo, Kann man auf einen Rockshox Dämpfer eine Spring von einem Push 11.6 Dämpfer montieren?
  2. E

Santa Cruz Megatower

Zu welcher Rahmengröße würdet ihr mir beim MT raten mit einer Größe von 173cm und einer Schrittlänge von 83cm?
  3. E

Enduro Race bike

Übrigens wird es das Santa Cruz Megatower, weiß nur noch nicht ob ich M oder L nehmen soll??
  4. E

Enduro Race bike

Ja, war ja nur eine Überlegung.
  5. E

Enduro Race bike

Ich hab noch eine Alternative gefunden, dass Canyon spectral 29 cf, ist günstiger und scheint wie bei Jack Moir super bergab zu gehen. Was haltet ihr davon?
  6. E

Enduro Race bike

Das Bike sieht wirklich super aus. Was sagt ihr?
  7. E

Enduro Race bike

Ah ok das wusste ich nicht
  8. E

Enduro Race bike

Ja stimmt schon ich erklär es euch. Generell will ich eigentlich ein neues Bike kaufen, aber bei Pivot kam bei mir einfach nur ein gebrauchtes Bike in Frage weil mir die neuen Modelle einfach zu teuer sind.(billigstes liegt glaub ich bei 6300) Bei Santa Cruz würde auch ein gebrauchtes in Frage...
  9. E

Enduro Race bike

Ja natürlich kenne ich diese. Aber bei Pivot kommt bei mir eh nur ein gebrauchtes in Frage, weil die neuen zu teuer sind, und dann bekomme Ich für 500€ mehr eine komplette Fox Factory Ausstattung, wobei dann für mich das andere zu teuer ist.
  10. E

Enduro Race bike

Ja dass leider schon aber es macht sau spaß, Yeti ist übrigens aus der Liste gestrichen weil es einfach viel zu teuer ist. Pivot würde mir das 2021 gut gefallen .
  11. E

Enduro Race bike

Ja das war mein Gedanke, aber ich will ein Enduro dass sowohl schnell sein kann als auch ein Allrounder ist, es muss auch nicht wirklich super sein auf Jumplines, aber es sollte diese zumindest gut runterkommen.
  12. E

Enduro Race bike

Ich will ein neues Bike, ja natürlich bin ich mir uneins drum frag läuft gut hab mit den Rahmen für 1700 gekauft. Ich habs mal dazu geschrieben weil ich nicht wusste ob die anderen besser sind 😂
  13. E

Enduro Race bike

Fährt einer von euch das Firebird Megatower oder Mega ?
  14. E

Enduro Race bike

Fällt das 2021 auch so lang aus? Rallon ist echt schön aber sau teuer und gebraucht gibts nichts.😩
  15. E

Enduro Race bike

Ich kenn mich auch ehrlich gesagt nicht gut aus mit den Geometrien. Hab jetz mal alle verglichen, was fällt auf, was ist gut,was schlecht?
Zurück