Aktueller Inhalt von EnduroStr

1. EnduroStr

Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

Hat jemand eine Ahnung wo man Lager für das Spartan 2016 herbekommt ???
  2. EnduroStr

Okay danke werde ich machen :)
  3. EnduroStr

Ok habe jetzt die Achse raus bekommen, war ganz schön trocken. Habe jetzt bemerkt das die Buchse Spiel hat. Rahmen hin? Bilder sind unten.
  4. EnduroStr

‚Die andere ist Achse welche durch Schwinge und Rahmen geht.‘ Genau diese Achse bekomm ich nicht raus. Kann ich da leichtere „Gewalt“ anwenden oder bekomm ich die dann nicht mehr rein? Will da nichts kaputt machen.
  5. EnduroStr

Hilfe ich bin am verzweifeln: Habe spiel im Hinterbau und es liegt an der Befestigung der Schwinge am Hauptrahmen also da unten beim Tretlager. Kann da nur eine Schraube entfernen die ander bekomm ich nicht raus. Das spiel lässt sich auch null einstellen. was kann Ich tun?
  6. EnduroStr

hab mal ne frage zum Steuersatz. Habe einen ganz neuen drin und es knackt einfach nur! habe die Lagerschalen gefettet, Lager gefettet, Konus gefettet - Einfach alles (alles halt außer Spacer und Vorbau) An was kann das liegen? Gabel ist auch relativ neu denke nicht das eine Fox 36 factory...
  7. EnduroStr

Perfekt ich danke Gruß Jannik
  8. EnduroStr

9. EnduroStr

Servus hab mal eine Frage zu dem Steuersatz: Möchte mir einen neuen zulegen da der alte kaputt ist. Der Alte ist schon draußen und da hab ich mal geschaut welche große ich brauche. Wie auch hier auf der ersten Seite beschrieben benötige ich einen ZS56. Die 56 steht dabei für den Durchmesser...
Zurück