Aktueller Inhalt von Endurotoni

1. E

Im januar Ausgelernt(zweiradmechaniker sucht neue Stelle)

Hallo Daniel, Wir suchen im Nordharz eine passende Stelle...schau hier ! vielleicht hast du ja Interesse?
  2. E

Zweiradmechaniker/MTB-Guide zum 01.04.2012

Guiding & Shop im Nordharz Gesucht wird zum 01.04.2012 ein Zweiradmechaniker, vorzugsweise mit kaufmännische Vorkenntnissen, in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten(ggf. auch am WE).Die Kompetenz zum Führen von MTB-Touren sollte vorhanden sein-genauso wie ein freundliches, kommunikatives...
  3. E

Rock Shox SID hat zu wenig Federweg

Wunderbar, dass ist mal ne Aussage, danke für die schnelle Antwort:daumen:
  4. E

Rock Shox SID hat zu wenig Federweg

Hallo werte Gemeinde, baue grad mein Bike Neu auf und wollte dabei gleich meine Gabel (Rock Shox SID Team 2005) wegen ein paar Macken checken lassen... nun ist mir aufgefallen das sie statt der eigentlich 80 mm nur max 65 mm eintaucht:( Jetzt die Frage: ist das normal? Kann man die Gabel...
  5. E

Tune Nabe HR hat Spiel

Meine summte bisher wiene Biene, ich werd sie wohl einmal einschicken! Denn eine Neue kostet ja bekanntlich ein wenig mehr:D ! Und der örtliche Händler riet mir die Nabe einzuschicken..., Jetzt wäre nur noch schön wenn mir einer die Adresse geben könnte, wohin ich sie senden muß!?:confused:
  6. E

Tune Nabe HR hat Spiel

Ich probiers erst mal bei dem Händler im Ort, wobei ich glaube das er das nicht hinbekommt...! Und Tune werd ich einfach mal per Mail posten...! Habt schön Dank für die Antworten!:daumen:
  7. E

Tune Nabe HR hat Spiel

Danke für die Antworten, ich denke ich werde die Lager wechseln lassen! Weiß einer von euch wohin ich diese schicken muß und was mich der Spaß kostet? bei Tune könnte ich mir vorstellen, dass das kein Schnäpochen wird...!:(
  8. E

Tune Nabe HR hat Spiel

Hallo, meine HR Nabe von Tune hat leichtes Spiel, Einstellung mit Innensechskant ist nix zu machen! Ich hoffe nicht das sie ausgeschlagen ist...:mad: ?Hat einer Erfahrung damit?:confused:
Zurück