Aktueller Inhalt von Endy

  1. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So jetzt verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer. Gestern ist es 4 Tage nach PD gekommen. Gleich aufgebaut, und heute die erste Testfahrt gemacht. Einfach ein klasse Bike. Kein Vergleich zu meinem 2013er 26“ Specialized Enduro das ich bisher gefahren bin.
  2. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo. BD 20.01. PD 03.09. Tyee Alu raw 29“, RS Ultimate + Coil, Bikeyoke, Newman, Code RSC Gestern mal per Chat nachgefragt, mit wie langer Lieferverzögerung ich denn ungefähr rechnen kann. Nach 2 Minuten die Antwort bekommen, dass alle Teile da sind und das Bike in 3-4 Tagen aufgebaut wird...
  3. E

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo. Dann nehm ich jetzt auch mal hier Platz. Bestellt am 13.01., dann wegen einer Änderung nochmal storniert, und am 20.01. neu bestellt. Gestern das PD bekommen: 03.09.2021. Bei Bestellung stand es noch auf Mitte Juni. Dann muss diesen Sommer doch noch mein altes 2013er 26“ Specialized...
  4. E

    Kleidung von Aldi und Lidl

    @Al Gebra Bei Rossmann gibts die Sportbrille mit Wechselgläsern für 3,99€. Ist so ziemlich ähnlich wie die vom Lidl.
  5. E

    Kleidung von Aldi und Lidl

    @Al Gebra Bei Rossmann gibts die Sportbrille mit Wechselgläsern für 3,99€. Ist so ziemlich ähnlich wie die vom Lidl.
  6. E

    Gibt es noch MTB Treffs in / um Augsburg?

    Hallo. Bei Facebook gibt es noch die MTB - Augsburg Gruppe. Da findet man auch immer ein paar Leute die Lust auf ne Runde haben. Gruß Endy
  7. E

    iXS Trail RS

    Waren bei mir auch richtig fest drin. Ist aber nichts abgerissen, beim raus machen. Habe auch erst probiert sie vorsichtig raus zu machen, ging aber dann bloß mit richtig ziehen.
  8. E

    iXS Trail RS

    Habe mir mit 58cm Umfang und länglichem Kopf den kleinen S/M gekauft. Passt perfekt.
  9. E

    Bin neu hier.

    Hi, Ich heiße Endy, bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Zusmarshausen, 25 km westlich von Augsburg, War jahrelang ausschließlich mit dem Hardtail unterwegs, bis dieses Jahr noch ein Enduro dazukam. Bin rund um Zusmarshausen und Augsburg in den westlichen Wäldern unterwegs. Dieses Jahr dann...
Zurück
Oben Unten