Aktueller Inhalt von Ene

1. E

Frau braucht Mountainbike

ach verdammt, der link geht nicht, es geht um dieses bike: SPECIALIZED Hardrock Sport Disc S11 schwarz/rot
  2. E

http://www.google.de/imgres?hl=de&gbv=2&biw=1366&bih=637&tbm=isch&tbnid=tqqjCzY3FWo3_M:&imgrefurl=http://www.littlejohnbikes.de/fahrrad-produkte-1-16-10-11.html&docid=PZZkaKCKjZ516M&imgurl=http://www.littlejohnbikes.de/viomatrix/imgs/produkt/2011_123XX_SPECIALIZE_Hardrock_Sport_Disc_S11_24G_SRAM_...
  3. E

Hallo Sultan, ich komme aus Heidelberg und wollte in der nächsten Zeit einfach mal die Händler abklappern und mich beraten lassen und schaun was die mir andrehen wollen. Probefahrten machen und ein Gefühl dafür zu bekommen für welches Geld ich welches Bike bekomme. Wir haben hier schon ganz...
  4. E

hey leute! ich freue mich sehr über die Auseinandersetzungen hier, weil ich dadurch ziemlich viel über die Bikes lerne (auch wenn es manchmal bisschen verwirrend ist). Und Marcus xXx hat recht, eine Frau zu sein hat manchmal seine Vorteile ;) Nun Mohlo hat ja schon geschrieben um was es...
  5. E

und das steht nun zum Verkauf?
  6. E

Naja, irgendwie kam mir das auch nicht so ganz richtig vor, 350€ für das auszugeben. Mein momentanes Kalkhoff Möchtegern-Mountainbike sieht eigentlich genau so aus. Also inzwischen bin ich soweit, dass ich denke ein gutes evtl. gebrauchtes (viell. 2 Jahre altes) Hardtail für 500-700€ wird für...
  7. E

Also es ist nicht DAS Rad, aber es wäre das gleiche Modell. Sowas sollte ich nicht kaufen oder?
  8. E

hier im forum wurde mir das angeboten: Scott scale 40 für damen XTR Komponenten, XTR V-Brake, Tubeless Mavic LRS, R7 Gabel, Rahmen weiß schwarz für 800€
  9. E

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/fahrraeder/herren/u138967 So ein Rad (nicht das) wurde mir angeboten, ist vom Händler und wurde wohl mal nicht mehr von der Reparatur abholt, würde 350€ kosten. Was haltet ihr davon? Ich finde im Internet leider keine weiteren...
  10. E

Habe inzwischen meinen Vater beauftragt zu einem Fahrradhändler zu gehen, der praktischer Weise ein Bekannter von ihm ist und mal zu forschen ob er gebrauchte MTB verkauft und wenn nicht alle in Zukunft reinkommenden zu reservieren. Da hätte ich schonmal einen Ansprechpartner, der mich berät und...
  11. E

Guten Morgen, danke eure Infos sind sehr hilfreich. Ich möchte den Berg hoch fahren, auch mal längere Strecken über mehr oder weniger ebene Wald-/Schotterwege und Single Trails. Allerdings ist die Sache mit den Single Trails bei mir im Moment natürlich noch eine ganz schön langsame...
  12. E

Was bedeutet "cross country"? Kann man damit alles fahren?
  13. E

Juhu, das ist toll!! Ich habe bei so einem Test-Bike Event mal mitgemacht um das auszuprobieren und da bin ich ein Bulls Wild Mojo 2 gefahren. Das war geil, das hätte ich gerne, aber nicht für 2000€ Ich bin 168cm , ziemlich durchschnittlich für eine Frau !? reicht das um ein normal großes...
  14. E

Hallo Lars - danke für deine Antwort! wer sucht der findet ;) habe die Bikebörse hier inzwischen auch entdeckt, aber ich kann mit den ganzen Informationen leider nichts anfangen bzw nicht beurteilen ob das nun gut oder schlecht ist. Also werde ich wohl tatsächlich Bikeshops in der Umgebung...
  15. E

Hallo

Mir wurde gesagt ich soll mich vorstellen, also werde ich mal ganz gehorsam tun was mir aufgetragen wurde: Ich wohne in Heidelberg, bin 20 jahre alt und weiblich und totale Anfängerin auf dem Mountainbikinggebiet. Deswegen habe ich mich hier angemeldet um hilfreiche Tips und Informationen zu...
Zurück