Aktueller Inhalt von Eneas

1. E

Kaufberatung CC Bike 1500-2000 Euro

Ich muss mich jetzt entscheiden zwischen: Giant NRS 2 und Cube AMS Pro (LTD-Version) Welches würdet ihr nehmen? Gefallen tun mir beide (auch Preise sind etwa gleich) aber ich hab technisch noch nicht so die Ahnung um zu beurteilen, an welchem ich länger Freude haben werde...
  2. E

MTB's bei Ebay

Die Briten schreiben "favourite", ob er das gemeint hat? ;-)
  3. E

Hi, das Trek Fuel 90 konnte ich nicht testen, aber mein Händler hat mir ein LTD Modell (Limited Edition) des AMS Pro für 1549 Euro angeboten. Gefällt mir super, nur das Gewicht scheint mir etwas hoch, könnte aber sicher damit leben. Würdet ihr mir dieses Bike zum Kauf empfehlen? Stimmt der...
  4. E

Was sind denn eigentlich die Vorteile des Giant-Systems ohne SAG? Oder ist es wie so oft einfach nur Geschmacksache, welche Variante einem im Einzelfall besser gefällt?
  5. E

Specialized gefallen mir von Design nicht besondes (mag es eher schlicht). Wie sind denn die Stevens F9 so im Vergleich mit den Giant NRS?
  6. E

Vielleicht ist sportlich der falsche Ausdruck! Ich bin ein Mensch der tagsüber oft lange sitzen muss und sich dabei nicht viel bewegt, den Ausgleich dazu hohle ich mir dann eben beim Segeln, Schwimmen oder eben Biken. Hauptsache ich kann die Natur geniessen und die angestaute Energie kann...
  7. E

Hallo! Scheint ja echt ein super Forum zu sein hier, habe mich nun etwas durch die Beiträge gelesen und schon viel Interessantes entdeckt! Bin gerade dabei, mir ein neues MTB zu kaufen und möchte fragen, ob mir hier vielleicht jemand noch den einen oder anderen Tipp dazu geben kann. Hier...
Zurück