Aktueller Inhalt von enemy111

1. enemy111

Bikepark Osternohe - Teil 2

Wer hat denn heute Bilder gemacht, abgesehen von den Jungs, die die Bilder auf die Homepage zum Halloween Ride hochladen? :daumen:
  2. enemy111

Morewood Bikes User Gallery

kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich für das Makulu in Kombination mit Hope v2 brauche? werde einfach nicht fündig.. Edit: Hope Adapter C ist der passende, sollte es jemand zukünftig wissen wollen ;)
  3. enemy111

Freeride/Downhill in und um Würzburg

Nach den Uni-Klausuren Ende Juli bin ich eine Woche in leogang, danach würde ich mich aber gerne mal euren bikepark-Touren anschließen ;) :Daumen:
  4. enemy111

winterberg - Teil 2

alles klar danke!
  5. enemy111

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Ein guter Kumpel verkauft sein -N- Ion St, Anzeige ist auch im Bikemarkt.. ;) Das Rad kann auch in Himmelsthür besichtigt werden! Link: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/181364-nicolai-ion-st-in-m
  6. enemy111

Morewood Bikes User Gallery

Abend, nach langer Zeit trenne ich mich von meinem geliebten 951 und baue mir nun ein Makulu auf! Bin noch auf der Suche nach einem flach bauenden Steuersatz, irgendwelche Empfehlungen? Standartmäßig wird der Acros AISX-325 verbaut, finde den aber nicht im Netz.. Besten Gruß!
  7. enemy111

winterberg - Teil 2

Ein wenig Off-Topic: Hat jemand Erfahrungen mit SDG I-Beam Sattelstützen/ Sättel in Bikepark Winterberg/Todtnau ..beim Einhängen des Sattels in den Harken? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Technologie gut in den Harken hält. Danke :daumen:
  8. enemy111

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Der DH wurde gründlich "saniert" ;)
  9. enemy111

So, wir waren spontan das ganze We da und haben im Auto gepennt :D Samstag: Normale Wartezeiten, meist 15 minuten. Zum Nachmittag hin deutlich länger, teilweise 45 Minuten.. Ziemlich nervig. Sonntag: Da mit einem riesigen Ansturm gerechnet wurde (was auch der Fall war), wurde zusätzlich noch...
  10. enemy111

Naja mitlerweile sieht der Wetterbericht ja etwas viel versprechender aus :daumen:
  11. enemy111

würde mich auch interessieren, nur dass es bei uns sonntag werden würde.
  12. enemy111

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

meine mrp G2 ist gebrochen :(
  13. enemy111

woher stammt die info, dass die bahn jetzt wirklich alle 15 minuten fährt? warst selbst vor ort?
  14. enemy111

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Habe schon eine ziemlich lange Zeit nicht mehr hier rein geguckt, lieben Gruß aus Würzburg ^^
  15. enemy111

pffffffff frechheit
Oben Unten