Aktueller Inhalt von energie.mg

  1. energie.mg

    4 bilder habe ich von dir... schick mir deine email adresse und du bekommst sie..

    4 bilder habe ich von dir... schick mir deine email adresse und du bekommst sie..
  2. energie.mg

    3 fotos hab ich von dir... schick mir doch deine adresse...

    3 fotos hab ich von dir... schick mir doch deine adresse...
  3. energie.mg

    bin grad dabei die bilder zu überprüfen... die angegbene startnummer von dir kann nicht stimmen...

    bin grad dabei die bilder zu überprüfen... die angegbene startnummer von dir kann nicht stimmen. 273 ist ein silberfarbenes bighit... schick doch nochmal die richtig nummer
  4. energie.mg

    bin leider noch nicht dazugekommen nach deinen bildern zu suchen.. bis morgen wirds noch...

    bin leider noch nicht dazugekommen nach deinen bildern zu suchen.. bis morgen wirds noch dauern.. evtl kannst du ja schon mal deine email adresse schicken... gruß markus
  5. energie.mg

    bis morgen brauch ich noch mit deinen bildern.. kannst ja schon mal deine email adresse...

    bis morgen brauch ich noch mit deinen bildern.. kannst ja schon mal deine email adresse schicken... gruß markus
  6. energie.mg

    bis morgen werde ich mit deinen bildern noch brauchen. früher schaff ichs leider nicht. gruß...

    bis morgen werde ich mit deinen bildern noch brauchen. früher schaff ichs leider nicht. gruß markus
  7. energie.mg

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    ein paar fotos von heute gibts hier im downhill album: http://fotos.mtb-news.de/p/924189#comment-756023 oder gegen eine kurze nachricht mit startnummer, bike und trikot...
  8. energie.mg

    World Cup 2011 – #2 Fort William - Bilderflut

    große klasse :)
  9. energie.mg

    München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

    trotz meiner 160km anreise fand ich den abend mehr als gelungen. :) kritik an bild und ton mag gerechtfertigt sein, aber alles in allem war das ganze eine klasse aktion. danke an alle, die das möglich gemacht haben :)
  10. energie.mg

    München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

    einwandfreie aktion :) karten sind schon reserviert :)
  11. energie.mg

    Tipps für gelungene Bikebilder.

    Ich finde die Fotoposition etwas unglücklich... (von oben auf den Fahrer drauf, Fahrer quer zum Trail?). Da gefällt mir dsc0152 besser (leider stimmt hier der Fokus nicht ganz). Falls das Tal unbedingt mit aufs Foto soll, wär mir hier ein Bild im Querformat lieber. Fahrer Richtung Tal starten...
  12. energie.mg

    Fox-Service (Toxoholic)

    @sricardo: 2 Sachen kann ich nicht ganz nachvollziehen: Zum einen verstehe ich dein Problem wegen den Kratzern nicht so ganz. Selbst wenn die Gabel jetzt nicht neu ist - die Mägel sind doch beseitigt. Also was willst du mehr? Zum anderen wäre da noch die Sache mit dem Gabelschaft. Vorher...
  13. energie.mg

    Fox-Service (Toxoholic)

    Ich hatte meine Gabel jetz bei http://www.flatout-suspension.de/ zum Service. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. - Sehr schnell (letzten Samstag weggeschickt - heute bekommen) - Besitzer ist unglaublich nett und um das Wohl seiner Kunden bemüht. - Top Service. Gabel funktioniert...
  14. energie.mg

    Fotoalbum, Bildbeschriftung funktioniert nicht

    na da hätt ich ja auch mal selber drauf kommen sollen ;) ich dachte, dass ich hier auf der seite etwas verstellt habe... danke für deine schnelle hilfe :)
  15. energie.mg

    Fotoalbum, Bildbeschriftung funktioniert nicht

    Seit einiger Zeit kann ich zu meinen Fotos leider keine Beschreibung hinzufügen. Wenn ich auf die Zeile "Hier klicken und Beschreibung eingeben …" klicke, passiert nichts. :heul: Kennt jemand das Problem? Oder stelle ich mich nur zu dumm an? ;) Für Tipps oder Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Zurück
Oben Unten