Aktueller Inhalt von |Energizer|

1. E

Bitte um Meinungen/Rat: Hayes Stroker Trail

Besten Dank für den Link und der Meinung. Die Bremse sollte passen für meine Ansprüche. Schönen dritten Advent morgen ;)
  2. E

Bitte um Meinungen/Rat: Hayes Stroker Trail

Hallo, brauche ein neues Bike und bin auf das Cube LTD CC (2009er Modell) für 1200€ gestoßen. Hat ne schöne Ausstattung (fast kompl. XT, RS Reba usw.), jedoch bin ich mir bei den Bremsen unsicher. Handelt sich um die Hayes Stroker Trail. Allgemein hat Hayes ja keinen guten Ruf, jedoch...
  3. E

Stadtfahrrad bis 150€

Ne, ist mir leider zu klein. Trotzdem danke.
  4. E

Stadtfahrrad bis 150€

Hallo, ich brauch ein Fahrrad für die Stadt. Es sollte sportlich sein (kein Omafahrrad ;)), also etwas in Richtung Trekking- bzw. Rennrad....naja eine typische Stadtschlampe halt. Bin zur Zeit Schüler und brauch das Fahrrad um täglich zum Bahnhof zu kommen. Platte Reifen, abgefahrene...
  5. E

Suche leicht gebrauchten Schwalbe NOBBY NIC 2,25" // tausch gegen NOBBY NIC 2,4"

Steht auf dem Reifen seitlich relativ groß NOBBY NIC drauf? In etwa so http://www.rodociclo.com.br/produtos/foto1227.jpg ? Wenn ja würde ich gerne tauschen. Grüße Christoph
  6. E

Suche leicht gebrauchten Schwalbe NOBBY NIC 2,25" // tausch gegen NOBBY NIC 2,4"

Hallo, ich suche einen NOBBY NIC mit 2,25" aus dem 2008er Sortiment. Gerne kann er etwas gebraucht sein. Falls jemand Interesse hat würde ich auch einen nur kurz gefahrenen (<50km) 2,4er NOBBY NIC gegen einen 2,25er tauschen. Grüße
  7. E

Sigma Sports kabellose Tachos

Wie viel cm Abstand hast du zwischen Tacho und Abnehmer an der Federgabel?
  8. E

Komisch das Sigma Sport das nicht auf die Reihe bekommt. Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Kabellosen von Sigma Sport der jedoch auch für die Tonne war, ich dachte die hätten inzwischen was besseres. Aber ok, dann bleibe ich bei meinem BC1600. Vielen Dank
  9. E

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den neuen kabellosen Sigma Sport Tachos (bspw. der BC 1606L Wireless)? Ist die Übertragung in Ordnung ohne Aussetzer oder sollte man doch zur Variante mit Kabel greifen? Danke
  10. E

Was haltet ihr vom Cube LTD CC Sondermodell 2007

Wo wohnst du denn? Den Deore Kram würde ich nach ner Zeit dann gegen XT auswechseln.
  11. E

Was haltet ihr vom Cube LTD CC Sondermodell 2007

Hallöchen, will mir in kürze ein neues Fahrrad kaufen und bin dabei auf das Cube Limited CC 2007 (Sondermodell) gestoßen. Was meint ihr dazu? Hier ein paar Daten: Rahmen Alu 7005 RFR Geometrie Größe 14",16", 18", 20", 22", lady 18" Farbe schwarz pulverbeschichtet Gabel...
  12. E

Dual/4X/BMX-Strecke in Kiel??

Man kann auch einfach mal so durch Kiel fahren. Da findet man immer was wo man rüber springen kann; wo man halt irgendwelche Tricks machen kann. Klar, du hast dir nen Fully gekauft, aber wenn man einfach mal so mit Freunden kurz fahren will, verstehste? ;)
  13. E

Einsteiger BMX bis 300€ (350€) gesucht

ähmm...eigentlich wollte ich erstmal eine Kaufberatung, bevor ich mir Angebote reinhole... Also wäre ersteinmal ganz nett, wenn nen paar Leute hier Empfehlungen aussprechen würden, nachden ich mich dann richten kann. Dann komm ich auf das Angebot von dir, Horst, und von Pesling (der hat mir...
  14. E

Einsteiger BMX bis 300€ (350€) gesucht

Moin, ja, ich habe in letzter Zeit öfters mit meinem MTB Wheelies und BunnyHops gemacht, weshalb ich mir jetzt mal nen BMX kaufen will um Srpünge etc. zu machen, damit mein MTB nicht noch kaputt geht. Also sehr viel kann ich noch nicht. Gleichgewicht einigermaßen halten, sodass es für...
  15. E

-->mtb für 750€???

Dann bestell's doch.
Zurück