Aktueller Inhalt von |Energizer|

1. E

Bitte um Meinungen/Rat: Hayes Stroker Trail

Besten Dank für den Link und der Meinung. Die Bremse sollte passen für meine Ansprüche. Schönen dritten Advent morgen ;)
  2. E

Bitte um Meinungen/Rat: Hayes Stroker Trail

Hallo, brauche ein neues Bike und bin auf das Cube LTD CC (2009er Modell) für 1200€ gestoßen. Hat ne schöne Ausstattung (fast kompl. XT, RS Reba usw.), jedoch bin ich mir bei den Bremsen unsicher. Handelt sich um die Hayes Stroker Trail. Allgemein hat Hayes ja keinen guten Ruf, jedoch...
  3. E

Stadtfahrrad bis 150€

Ne, ist mir leider zu klein. Trotzdem danke.
  4. E

Stadtfahrrad bis 150€

Hallo, ich brauch ein Fahrrad für die Stadt. Es sollte sportlich sein (kein Omafahrrad ;)), also etwas in Richtung Trekking- bzw. Rennrad....naja eine typische Stadtschlampe halt. Bin zur Zeit Schüler und brauch das Fahrrad um täglich zum Bahnhof zu kommen. Platte Reifen, abgefahrene...
  5. E

Suche leicht gebrauchten Schwalbe NOBBY NIC 2,25" // tausch gegen NOBBY NIC 2,4"

Steht auf dem Reifen seitlich relativ groß NOBBY NIC drauf? In etwa so http://www.rodociclo.com.br/produtos/foto1227.jpg ? Wenn ja würde ich gerne tauschen. Grüße Christoph
  6. E

Suche leicht gebrauchten Schwalbe NOBBY NIC 2,25" // tausch gegen NOBBY NIC 2,4"

Hallo, ich suche einen NOBBY NIC mit 2,25" aus dem 2008er Sortiment. Gerne kann er etwas gebraucht sein. Falls jemand Interesse hat würde ich auch einen nur kurz gefahrenen (<50km) 2,4er NOBBY NIC gegen einen 2,25er tauschen. Grüße
  7. E

Sigma Sports kabellose Tachos

Wie viel cm Abstand hast du zwischen Tacho und Abnehmer an der Federgabel?
  8. E

Komisch das Sigma Sport das nicht auf die Reihe bekommt. Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Kabellosen von Sigma Sport der jedoch auch für die Tonne war, ich dachte die hätten inzwischen was besseres. Aber ok, dann bleibe ich bei meinem BC1600. Vielen Dank
  9. E