Aktueller Inhalt von energy-drink

1. energy-drink

Intense UZZI VP

zu 3) Mit 76kg und einer 450er Feder hab ich zu wenig SAG. (ca. 20%) Fährt sich fast wie ein Hardtail. Wenn man allerdings big jumps macht könnte es passen. Mit CCDB 400er und normaler Fahrweise nutze ich den ganzen Federweg. Mein Händler hat Kunden mit 2012er Uzzis. Im Verglich zum...
  2. energy-drink

Freilauf hope Pro II, gehts auch etwas leiser?

Aha! Ich hab nämlich "Hauruck" gelesen.
  3. energy-drink

Die Antwort mit den 6 Buchstaben dürfte mir wohl entgangen sein. :)
  4. energy-drink

Intense UZZI VP

Flaschenhalter?
  5. energy-drink

Unter dem link steht nix von 6 fach. :ka: HUB514 Pro 2 Steel Rotor Body Trial/SS
  6. energy-drink

Intense UZZI VP

Also XT 9-fach Kurbel mit 3 Blätter und eine schaltbare Kettenführung funktioniert wenn man die Schrauben an der Kurbel leicht anschleift. (Solange alles sauber ist und kein Schmutz reinkommet.) Sollte doch nicht so viel unterschied sein zu Kurbeln mit 2 Blättern.
  7. energy-drink

Vorstellung: Intense Uzzi 2012

Der Rahmen wurde gewogen. 4,5 kg in M incl ccdb! http://michikunz77.blogspot.com
  8. energy-drink

Intense UZZI VP

How do you adjust the travel on Intense bikes? On All of our models (except the M-series), the TOP hole on the link is for LONGER travel setting. On the M9, the top hole is the shorter travel. Quelle: http://www.intensecycles.com/support/faq.php
  9. energy-drink

Intense UZZI VP

Ich komme noch mal auf "Kurbel stößt an Sitzstrebe" zurück. Musste mit bedauern feststellen das meine 180mm XTR 2008 nicht verbaut werden kann. Knallt voll dagegen. Hat es schon jemand mit einer der neuen Dynschiss XT Kurbeln M780 2012 versucht ob sich die in 175 mm ausgeht? (Die mit den drei...
  10. energy-drink

Intense UZZI VP

Also sicherheitshalber Top Swing bestellen. Danke!
  11. energy-drink

Intense UZZI VP

Hab jetzt ein paar Pics gefunden auf denen eine Klemmschelle zu sehen ist. Da man aber von der Kettenblattseite nichts sieht vermute ich das da überall Topswing Umwerfer montiert sind. Warum? Gibt es einen grund warum keiner einen Downswing montiert hat? lg
  12. energy-drink

Intense UZZI VP

Hi! Welche Umwerfer sind denn möglich? Downswing, Upswing und E-Type? 180er Talas passt also gut. Wie wäre denn eine Mazocci 66 RC3 Evo Ti im vergleich dazu? lg
  13. energy-drink

Intense UZZI VP

Danke für eure infos! (Für mich heist es jetzt sparen.)
  14. energy-drink

Intense UZZI VP

Ok, wenn seit 2009 das Uzzi VP verkauft wird, wo kommt dann das SL her? -> http://www.dk-content.de/freeride/pdf-archiv/tests/freeride_test_160mm_012010.pdf
  15. energy-drink

Intense UZZI VP

Ich frag nur weil mir aufgefallen ist das sich beim aktuellen und auch älternen (2009) das Oberrohr gabelt bevor es am Sattelrohr angeschweißt ist. Bin mir gerade dabei ein wenig den Überblick zu verschaffen. Z.B. kann ich auch nicht viel über Uzzi Typen finden. Meistens ist es als VP...
Zurück