Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich demnächst eine Mehrtagestour vor mir habe, ich aber weder auf einen Frontloader noch auf eine anständige Navi/Tacho Halterung verzichten möchte, hab ich heute mal den ersten Prototypen konstruiert und gedruckt
wenn ich mir die US Seite so ansehe, habe ich alles richtig gemacht das ich mir am Freitag noch das CF7 im Angebot bestellt habe. Wenn ich das richtig sehe ist aus dem CF7 alt das CF8 neu geworden
Hallo, bin diese Woche vom Elite Turbo muin zum Kickr Core umgestiegen, muss sagen der Core ist richtig super. Ist extrem leise und die Leistung wird in meinen Augen sehr schnell hochgeregelt
Hallo,
da einige Werkzeuge fürs Fahrrad sehr teuer sind oder es sich nicht lohnt es wegen einmaligen Gebrauch zu kaufen, habe ich begonnen solche Gegenstände zu Konstruieren und mit einem 3D Drucker zu erstellen.
Besteht hier im Forum den eine Nachfrage nach so einem Thema, bzw gibt es vll...
Hallo,
habe vor kurzen mein Pressfit Lager wechseln müssen und habe mir wegen einer kostengünstigen Montage Gedanken gemacht, meine Lösung ist für Leute ohne Drehmaschinen aber mit Zugang zu einen 3D-Drucker.
https://www.thingiverse.com/thing:2470580
Ich fahre vorne 36/22, geht relativ einfach....habe den 3fach umwerfer der M8000 ran gebaut und soweit "gedrosselt" das es ein 2fach geworden ist, funktioniert einwandfrei ohne schleifen oder schaltprobleme