Aktueller Inhalt von energY89

  1. E

    Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

    https://www.ardmediathek.de/video/frankenschau-aktuell/neues-freizeitvergnuegen-am-ochsenkopf/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MTA2MDcwNzc4MTNfRjIwMjNXTzAxMDUxNkEwL3NlY3Rpb24vOTZlZTgwYjItODA1YS00YmI4LThhNjEtMGUxOWM2NTAyNjI4 In diesen Beitrag über den Ochsenkopf wird nur noch...
  2. E

    Garmin Edge 830 - 530

    Gerade eben kam für meinen Edge 530 das 2024 Karten-Update rein
  3. E

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Guter Artikel 13 Hersteller 40 verschiedene Beläge
  4. E

    Tipps fürs Fichtelgebirge (verlängertes We)

    Wenn ihr in Nagel wohnt, dann bieten sich auch einige Trails an der Kösseine an.
  5. E

    Garmin Edge 830 - 530

    Neues Karten-Update für meinen Edge 530 verfügbar. Europe 2023.10
  6. E

    Garmin Edge 830 - 530

    Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt. Endlich ist das Kartenupdate für meinen Edge 530 verfügbar.
  7. E

    Garmin Edge 830 - 530

    Mein 530 hat heute einfach keinen GPS-Fix bekommen. Es war die erste Fahrt seit Weihnachten. Vor der Fahrt habe ich mit Garmin-Connect gesynct. Hatte jemand auch schon mal das Problem?
  8. E

    Neuer Trail in Saalbach Hinterglemm: Fairy Line am Schattberg eröffnet

    Ich bin die Line am Sonntag eimal gefahren. Da haben wir zufällig aus dem Lift gesehen, dass sie offen war. Der Boden war noch viel zu weich vom Regen und man hat deswegen kaum Geschwindigkeit bekommen. Ich denke, sie könnte recht spaßig werden wenn alles Trocken ist. Sie bestand fast nur aus...
  9. E

    China-Teile - Laber-Thread

    https://a.aliexpress.com/_uAIDgK Was haltet ihr von diesem Laufradsatz?
  10. E

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Wandersteig: Biken verboten - die Sicherheit geht vor https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,6965841
  11. E

    China-Teile - Laber-Thread

    https://de.aliexpress.com/item/32964686346.html?storeId=4424045&spm=a2g0x.12010615.8148356.37.3de85769OIX8zl Ich habe mir diese Bremsscheibe als 180er von ZTTO bestellt. Es war leider ein Reinfall. Sie hat total unterschiedlich gebremst. Das fiel mir vor allem beim "schleifen lassen der Bremse"...
  12. E

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Damit der Leistungsunterschied bei der Fahrtechnik zwischen meiner Freundin und mir nicht mehr so groß ist ;-)
  13. E

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hier mein Stereo Super HPC Race 160!
  14. E

    Cube FRITZZ 2014

    Sieht super aus! Und wie ist dein Eindruck nach der ersten Tour?
Zurück