Aktueller Inhalt von energysh

1. E

Folgaria und Umgebung

Hi, wir wollen am Donnerstag nach Folgaria starten und da ein paar Tage biken. Das Gebiet wurde in der Mountainbike 3`2009 vorgestellt und gefällt uns. Hat jemand Tips bezgl. Übernachtung. Oder vielleicht sogar GPS Tracks? Da waren nämlich keine dabei..... Wo übernachtet ihr am GArdasee? Wir...
  2. E

Suche Studentenjob

Suche Studentenjob in der Bikebranche. 400 Euro Basis, in den Semesterferien gerne auch mehr. Versteht sich von selbst was mein Hobby ist.... Freddy
  3. E

Neu im Sport und sucht: Münchner Isartrail Mädels :-)

Immer Mittwochs gibts vom DAV AfterWorkbiken. Treffpunkt Isarbrücke gleich am Tierparkeingang, 18.30 Uhr. Macht echt immer total Spaß.... Da werden dann 3 Gruppen zusammengestellt. Ein Guide fährt voraus... Schau dir das doch mal unter m97 DAV im Internet an... LG Susanne
  4. E

Bikerinnen im Raum München-West? Wo seid ihr?

HI, ich wohne in Allach und wir (mit meiner Freundin oder auch mit noch mehr Leuten) biken öfter in Richtung Rangierbahnhof/Fasanerie. Aber schon auch mal Gilching. Soll ich dir Bescheid geben, wenn wir fahren. Gib mir doch deine e-mail.... LG Susanne
  5. E

Bikerin sucht Bikerin in München-Nord/West

Hallo, schön, daß sich so schnell jemand meldet. Ja, ja, ich habe auch immer eher wenig Zeit zwischen Job und 3 Kinds...aber bissl was muß schon gehen. Ich stelle mir so 800 bis 1000 Höhenmeter vor, wenns weniger, aber dafür in netter Runde ist - auch o.k. Auch eine erste Kennenlern -...
  6. E

Bikerin sucht Bikerin in München-Nord/West

Hallo, ich bin Susanne, 42, aus Allach. Gibts bei euch noch regelmäßige Mädels Aktivitäten? Oder seid ihr jetzt schon so fit, daß man eh nicht mehr mitkommt? Ich würde gerne mitmachen, wenn ich das Termin- und zeitlich gebacken kriege. Liebe Grüße Susanne
Zurück