Aktueller Inhalt von Enfield86

1. E

Tipps Portes du Soleil??

Hi zusammen, wir sind eine Gruppe von insgesamt 9 Personen mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen – von Anfängern bis hin zu einigen, die gerne die X-Line in Saalbach fahren. Nach drei Besuchen in Saalbach suchen wir nun nach einem neuen Ziel für unseren Trip. Momentan steht Sölden hoch im...
  2. E

Aktueller Service bei Canyon

Radon kann ab Mitte/Ende Juli wieder liefern. ;)
  3. E

Alternativer Preis bei Canyon Verlosung möglich?

Bring Canyon nicht auf Ideen. Bald gibt es Supporttickets nur noch in ner Verlosung!
  4. E

Überwindung zum Springen

Kommt natürlich auf die Definition von Anfänger an. Nur sind meiner Meinung nach die Chicken Lines anders als z.B. in Stromberg zum Großteil völlig uninteressant und für Anfänger bleibt so gut wie nichts übrig an das man sich rantasten könnte. Das Gefälle tut dann sein übriges.
  5. E

Überwindung zum Springen

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich würde z.B. jedem Anfänger raten einen großen Bogen um Bad Ems zu machen.
  6. E

Aktueller Service bei Canyon

Das möchte ich mal aufgreifen. Ich habe bei Canyon mein erstes (E-)Fully im Februar bestellt. Natürlich war auch ich einer der Idioten die gedacht hat so schlimm kann das ja nicht sein mit Canyon..... Das Bike war auf Lager und der Versand hat auch "nur" 2 Wochen gedauert. Da die E-Bikes mit...
  7. E

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Der Bikepark in Willingen wird dieses Jahr endlich mal besucht!
  8. E

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

8 Minuten sind auch ne lange Zeit.
  9. E

Canyon Spectral 29" 2021

Hört sich sehr nach der Kettenführung an. Problem tritt wohl bei den ON Versionen oft auf. Ne Lösung hab ich dafür leider noch keine gefunden.
  10. E

Hugene 2021

Leider nein.
  11. E

Was bringt YT 2021?

Mit würde es schon reichen wenn sie das Jeffsy endlich wieder ins Lager bringen.
  12. E

Teaser zum neuen Canyon Spectral

Laut der Mail von Canyon zum Teaser "Am 1. Dezember.".
  13. E

Suche neues MTB

Das YT Jeffsy soll laut Kundensupport übrigens Anfang 2021 wieder verfügbar sein.
Zurück