Aktueller Inhalt von EnforcerII

1. E

Cube Was ist dieses Bike wert?

Sorry aber s sf
  2. E

Cube Was ist dieses Bike wert?

Huhu, hier mein altes Cube MTB 24 Zoll, Shimano XT komplett, Alu Custom Tube Rahmen etc .... Was ist das gute Stück wert? Wollte es mal auf Ebay Kleinanzeigen für 260 Euro stellen ... Ist das zu viel? zu wenig? Viele Grüße!
  3. E

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@holgiduke würdest du die nachfolgenden Posts von schoeppi und Florent29 lesen, dann wüsstest du, dass die 32 keine schlechte Gabel ist. Aber stattdessen haben wir hier einen Erbsenzähler mit viel langeweile! Nutze doch lieber den Sinn dieses Unterforums mit der Überschrift "Kaufberatung" und...
  4. E

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

29" MTB Hardtail bis 1700 Euro. Must be Fox Gabel! Und 10,X kg Wie ist das Votec VC Pro 2015? http://www.fahrrad.de/votec-vc-pro-387217.html
  5. E

Cube herrichten und Modell Indentifizieren

Ja da hast du wohl Recht. Mir ist es wichtig, dass ich mich natürlich wohl fühle für die längere Strecke. Dann sollte ich wohl lieber das Geld in ein neues MTB investieren oder?
  6. E

Rahmenhöhe 47 cm , Oberrohrlänge 56, 5 cm. Gut ich hab jetzt ne SL von 88cm und fühle mich auf 52 Zoll MTBs sehr wohl. Kann man die fehlenden cm mit anderem Lenker oder Vorbau kompensieren?
  7. E

Wo kriegt man sehr günstig Specialized oder Bergamont her, außer auf Wiggle ?
  8. E

Du ich hab ihm kein Fahrrad zum Kauf aufgezwungen. Ich habe ihm nur gesagt, welches Bike ich persönlich am besten finde. Das ist ein Forum, wo jeder seinen Beitrag leisten kann. Das ich mich natürlich in der kurzen Zeit nicht bestens auskenne ist klar, hab ich auch nicht groß hier geschrieben...
  9. E

@lordad Tja mit zunehmender Interesse, steigt der Wissensdurst.
  10. E

Ja war das falsche Wort, einfach das du vom Radon her am meisten für dein Geld bekommst und du in Zukunft damit besser "fährst".
  11. E

@Eventer Wenn Bonn so weit entfernt ist, auf jeden Fall das Radon testen und dann entscheiden was dir am besten Gefällt. Wenn es um die beiden Cubes geht, reicht das für 100 Euro weniger allemal aus. Die beiden schenken sich so gut wie nix. Aber alle drei erfüllen deinen Zweck auf jeden Fall...
  12. E

@Eventer Das Radon hat die beste Gabel von den drei. Ebenso ist es mit 12,3 kg leichter als das Attention. Von der restlichen Austattung sind sie im Prinzip alle marginal gleich. Wichtig ist das XT Schaltwerk, was alle drei haben. Jetzt kommt es natürlich drauf an, welches dir am besten von der...
  13. E

Hallo Tom, Respekt! Ich habe auch vor damit zur Uni zu radeln (35km), fürchte aber schon, dass das Fahrrad mir ein wenig zu klein geworden ist. Ebenso ist mir der Lenker zu schmal. Müsste ein breiterer drauf. Zur Zeit bin ich am überlegen ob ich ein neues Hardtail kaufen soll (29Z). Oder ich...
  14. E

Hallo Leute, ich würde gerne mein altes Cube wieder mal nach mind. 6 Jahren ohne fahren herrichten. Es ist noch aus meiner jungen Teenager Zeit. Mittlerweile bin ich 1.93m :D Jedenfalls wollte ich fragen, um welches Modell es sich handelt? Es hat full XT Komponenten. Ebenfalls steht unten...
Zurück