Aktueller Inhalt von Enge

1. E

Die Resonanz 1. Termin Frankfurt City ...

es ist zweimal auf gestern hingewiesen worden hier im forum. das letzte mal gestern morgen.... wie auch immer , beim nächsten mal klappts !! (hoffentlich) enge
  2. E

was weiss ich, z.b. rumspringen, am main entlang fahren, sehr schnell oder auch langsam, einfach city-cruisen halt ... ggf. noch ein paar "action-fotos" machen, etc. kann halt alles mögliche sein, worauf man halt lust hat !
  3. E

... war gleich 0, was vermutlich am Wetter lag. Abends war es zwar okay, aber zwischen 19.30 und 20.00 ist niemand mehr zum Römer gekommen. Schade, aber vielleicht klappts ja mal beim nächsten Mal besser. Sollen wir denn schonmal einen neuen Termin klarmachen ? Besteht da Interesse ...
  4. E

Termin fahren in Frankfurt heute Abend

Hallo nochmal, wollt nur nochmal dran erinnern, dass wir uns heute um 19.30 am Römerplatz treffen wollten, zwecks rumgeheize durch Frankfurt. Bei Sauwetter (strömender Regen) fällt das denke ich mal ins Wasser, oder ? Ansonsten werde ich auf jeden Fall gegen 19.30 am Römer sein. Wenn...
  5. E

Termin Rumgeheize Frankfurt

So, 'nabend erstmal alle zusammen ! Und ein dickes SORRY an diejenigen die geschrieben, denen ich aber nicht geantwortet habe ! MEA CULPA ! Aber ich hab im Moment beruflich sehr viel um die Ohren, von daher war das bei mir alles recht knapp. Aber, ich wollte mal den ersten Termin...
  6. E

Abendliches Rumgeflitze durch FFM oder Umgebung

Klar gilt das noch ! Wenn du Lust und Zeit hast melde dich einfach, am besten einfach mal mailen !! Dann können wir gerne einen Termin klarmachen ! Gruß Enge :lol:
  7. E

... öfters mal was neues ! ...

'Nabend zusammen, klar, jederzeit.... sag halt mal an oder mail mal wann ihr so fahrt bzw wo ... dann können wir gerne mal was klar machen ! gibt noch zwei - drei andere die da auch mitkommen würden. (siehe meinen beitrag unter " frankfurt und umgebung") also wäre fein wenn wir da was...
  8. E

hoihoi ... jau, klar auch ab 20.00 ... ich muss meistens auch bis 17.30 / 18 uhr arbeiten in der woche. gegen eine abendlicghe runde ab 20.00 spricht gar nix ! vielleicht kriegen wir ja mal eine gruppe zusammen ! mail mal durch wenn du zeit und lust hast ! matsuko ist sicherlich auch dabei...
  9. E

Nachtrag !

Hat ja keiner behauptet das das eine technisch tolle Hompage ist ! DIe zeigt halt die Gegend in der ich sonst fahre. Abgesehen davon ist Bier trinken und "pürierte Schnitzel" essen nix worauf ich stolz wäre und was ich in einer Homepage präsentieren würde, so wie du es machst. ABer was...
  10. E

jops, korrekt ! womit fängt dein name an ? kennen wir uns ? vielleicht mit t dein vorname ? dein pure power kommt mir bekannt vor ...
  11. E

Hey Suppie, der erste der sich meldet .... hi matsuko, kann eigentlich immer in der Woche, allerdings meistens erst ab 18.00 ... Bin da aber für alles offen ! Mail mal wie es recht ist ! CU :lol:
  12. E

Nachtrag !

Kurz nochmal : unter der Homepage http://www.bes-biker.de/ kann man mal einen kurzen Einblick in "Die Haard" bekommen. Die Besorgten Biker sind der dort ansässige Rad-Verein. ENJOY ! Gruß Christoph
  13. E

... öfters mal was neues ! ...

:lol: Jau, bin zwar schon ein ganzes weilchen in FFM, aber in den letzten Monaten war nicht viel mit Sport ... zuviel beruflich unterwegs gewesen, ausserdem noch schwerer Krankheitsfall in der Familie. ABER : DIE ZEITEN SIND VORBEI ;o) !! Schluss mit dem Lodderleben, jetzt wird wieder der...
  14. E

:bier: Tach Jungs und Mädels !! Hoffe ihr habts auch schon gemerkt, Winter ist fast vorbei(schade ums Snow-Biken ;o) ), und Frühjahr schreit schon nach uns allen ! Also, wollte mal hören ob irgendwer mal abends (auch bzw. vor allem in der Woche) mal Zeit und Lust hat, durch Frankfurt...
Zurück