Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort. Wenn auch etwas spät, aber trotzdem sehr hilfreich 😉. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich es behandelt wird… Ich durfte von Anfang an voll belasten, bzw. so wie es die Schmerzen usw. zuliesen. Bin allerdings fast 14 Wochen mit Krücken gegangen, da absolut keine...
Hey kati72,
ich habe jetzt gute 5 Monate geschafft und war vom 14.5. bis 19.6. zur Reha. Bis dahin ist leider nicht viel passiert. Ab 6. Woche post op begann vorsichtige KG. Bin mit 14. Woche zur Reha. Da durfte ich dann quasi alles machen. Aber es ging nicht viel 😅🙈. Allerdings ging es ganz...
Hallo Wiz04,
ich habe mir vor 3 Wochen die kompletten Hamstrings beim Skifahren abgerissen, wurde vor 10 Tagen operiert und bin/war wie du auf Suche nach Erfahrungen. Es gibt nicht viele… Mich würde jetzt mal interessieren, wie die Heilung bei dir verlief. Ist ja jetzt doch schon etwas her...