Aktueller Inhalt von engineer_303

1. engineer_303

Ghost FR Northshore 600 2008?!

Hi Leute, also ich bin auch grad dabei mir ein neues Rad auszusuchen, das Freeride tauglich ist und auch nicht all zu schwer den Berg rauf ist. Dachte erst an das Pitch von Specialized und auch an das erwähnte Torque 7.0....vor allem wegen dem Preis... aber seit dem ich das Northshore gesehen...
  2. engineer_303

Specialized Pitch VS Enduro 2008

@JJay: auf Asphalt schwer zu sagen.
  3. engineer_303

Also ich kann JJay zustimmen..ich bin nur 165 und bin es so schon sehr gewohnt, dass der lenker etwas weiter weg ist...bin auf dem Pitch Gr. M gesessen und der lenker war schon seehr nah...jedenfalls, wenns das pitch wird, dann M für mich. Und was das Fahrgefühl angeht, war keine lange...
  4. engineer_303

Hmm..sorry, habe keine Ahnung...weder was den Christian...noch was das Enduro Testbike angeht...hab mich ausschließlich für das Pitch interessiert. :) Gruß Roman
  5. engineer_303

Also, bin heute endlich auf dem Rad gesessen und durfte natürlich auch fahren, im Hof...weil: Serien-Rad. Bei einem Demo-Bike wäre es dann weniger ein Problem, dies auch im Gelände zu fahren...ist auch veständlich...denn früher oder später können die das Serien-Rad wegschmeißen. Das hab ich aber...
  6. engineer_303

@JJay Ja, werd ich mal nachhacken. Ich bin nähmlich selber eher ein leichtgewicht und würde eine weichere gabel bevorzugen.
  7. engineer_303

Hallo, habe am WE das Pitch Comp in Landshut bei Zweiradsport Baier schon im Schaufenster stehen sehen. Das Bike sieht sehr gut aus, wie es sich fährt werde ich diese Woche beim Probefahren sehen! (www zweiradsport-baier de)
  8. engineer_303

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Ich würd ja die Gabel komplett auseinander bauen. Aber egal, ich lass dass mal bleiben. Danke für die Hilfe.
  9. engineer_303

Meinst du wegen dem Abrieb an den Dichtungen und so? Ich könnt sie doch glatt polieren?
  10. engineer_303

Also ich hab da noch ne Frage und zwar: Kann man die Standrohre auch lackieren? Wenn JA, was muss ich da beachten?
Zurück