Aktueller Inhalt von engl

  1. E

    Rotwild Ersatzteile

    beim Rotwildhändler meines letzten Vertrauens: Schaube bestellt, dabei Muster vorbeigebracht. 6 Wochen später: Schraube für 30 € abgeholt; (Muster verschollen. Wieder ne Woche gewartet, bis sie meine Schraube wieder gefunden hatten) Zu Hause gemerkt, dass sie schon gebraucht war. Zum Kotzen...
  2. E

    Rotwild Ersatzteile

    Hallo, wo bekommt man Rotwild Ersatzteile? In diversen Onlinekatalogen finde ich nur wenige Teil. Danke
  3. E

    Open Cartridge Gabel gesucht

    Ich will euch nicht vorenthalten, was es geworden ist: Eine Open Cartridge von Crconceptions: http://www.crconception.com/Open-bath/ Ich habe Richard auf Englisch angeschrieben, da ich mit dem Bestellformular nicht zurecht kam und kein Französisch kann. Nach Angabe meiner Daten wie Gabel...
  4. E

    Herstellkosten Fox 40 / 49

    Die Hauptkosten dürften Versand der Prototypen der Teile zwischen China und Zusammenschraublan sein. Wenn dann nach 3-4 Monaten die Qualität der in C gefertigten Teile stimmt, kosten die fertigen Teile 10-15€, der Zusammenbau 5 € und Versand usw. Nochmal 5. Ich glaub, dass die Gabel den...
  5. E

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Ok. Aber nicht dass es dann heist, ich mach schleichwerbung. Ich hab nix zu tun mit dem Verkäufer! https://www.ebay.de/itm/Bremsbelag-replacement-Magura-MT-5-MT-7-MT-Trail-semi-metallisch-Typ-8-P/253879955276?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
  6. E

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Mt7 , 200 Mm, hinten Hab noname china Bremsbeläge bei ebay gekauft für 8€. Zum Einstellen hab ich 4 mal am Bremshebel gezogen und dann fest gezogen. Da schleift nix. Die Bremsbeläge bremsen sau gut. Giftiger als die original drin waren, weniger geräusche und absolut kein Fading. Mit der Bremse...
  7. E

    Hüftprobleme mit 41?

    Was mir nach etwas Nachdenken einfällt: solche Schmerzen hatte ich auch ein paar mal über etliche Wochen. Ging nach einer Zeit wieder weg ohne dass ich weis, warum. Ich hatte rechts 2 Mal Hüftluxationen. Also Arthrose dürfte auch bei mir fortgeschritten sein in der rechten Hüfte. War jedoch...
  8. E

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Eine Bitte an die Senioren: Es verschwinden immer noch viele Senioren vor dem Computer, nachdem sie „alt“ und „entfernen“ gedrückt haben...! Also Vorsicht
  9. E

    Hüftprobleme mit 41?

    Arthrose könnte in dem Alter schon sein. Die Beginnt ja quasi bei der Geburt. Aber meiner Erfahrung nach bringt viel Sport bei kaputten Gelenken haupsächlich positives. Also egal was du machst, mach weiter Sport!
  10. E

    Open Cartridge Gabel gesucht

    Was soll ich denn nochmal sagen? Also: 1.wäre es eine OC Gabel, wie sie im Motocrossmotorrädern verbaut sind, wüsste ich, was zu tun ist, da ich damit seit 30 Jahren Erfahrung habe. 2,Bei der Fox Gabel kann ich zwar nach dem Schaubild irgendwas mutmaßen. Erfahrung mit dieser Bauweise hab ich...
  11. E

    Open Cartridge Gabel gesucht

    s.o.
  12. E

    Fox Factory Tuning: Fahrwerk nach Maß und Nachrüstung für alle Vorlieben

    ich bin zwar nicht der Meinung, dass man so was verschweigen muss, nur weils ne moderne In Firma ist, aber des lieben Friedens Willen....
  13. E

    Fox Factory Tuning: Fahrwerk nach Maß und Nachrüstung für alle Vorlieben

    Gelöscht um den Weltfrieden zu erhalten
  14. E

    Open Cartridge Gabel gesucht

    Zeugt von völliger Unkenntnis der Sachlage! Es sei denn, du meinst die Feder des Highspeedsysthems der CCFoxgabel.Dann s.o. .ich sprach im Zusammenhang mit einer OC Motorradgabel. Und dann sollte der Hersteller die Erfahrung haben und das können, oder?
  15. E

    Open Cartridge Gabel gesucht

    Hab jetzt nen crconceptions Umbausatz bestellt. Ich werde berichten!
Zurück
Oben Unten