Aktueller Inhalt von Englaender

1. Englaender

Tout Terrain Streamliner

Probier's mal bei Fidelio. Wir werden in Kürze auch unseren Streamliner verkaufen. Entweder im original Zustand oder aber "getunt" (kleinerer Sattel, gekürzte USE Stütze, gekürzte DX/XT Kurbel, Tune Innenlager, XTR Kassette, das spart ca. 1 Kg Gewicht ). Bei Interesse PN. Die original Teile...
  2. Englaender

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wir suchen einen zweiten Tout Terrain Streamliner gerne im Raum München + 100 km.
  3. Englaender

Suche Shimano XTR FD-M 95x Umwerfer 34,9mm Down-Swing, Top-Pull

Danke für den Hinweis, das ist leider ein Top-Swing Umwerfer, genauso einen habe ich, der lässt sich nicht montieren, da an der Stelle wo er sitzen müsste das Sattelrohr ovalisiert ist. Daher suche ich einen Down-Swing Umwerfer.
  4. Englaender

Suche Shimano XTR FD-M 95x Umwerfer 34,9mm Down-Swing, Top-Pull

Wie im Thread Titel schon geschrieben, suche ich einen Umwerfer aus der Shimano XTR 95x-er Serie mit Schellenmass 34,9mm in der Version mit Down-Swing und Top-Pull. Zustand ist zweitrangig solange er einwandfrei funktioniert.
  5. Englaender

Singletrailer ausleihen

Servus Julian, schon mal bei Fidelio nachgefragt ob sie Dir evtl. den Vorführer für die Tage leihen. Bevor wir unseren gekauft haben, hatten wir den Vorführ Singletrailer für ein Wochenende für sehr kleines Geld. Unseren brauchen wir zu der Zeit. VG Matthias
  6. Englaender

Suche Freilaufkörper für Ringle supereight

Servus Micha, die Reste meiner gerissenen Super Eight Nabe müsste ich noch haben. Bei Interesse schaue ich heute Abend mal nach. Schreib mir mal eine pn zur Erinnerung. VG Matthias
  7. Englaender

Islabikes allgemein

Wenn man in Deutschland ist, dann schon. Standort des Rades ist allerdings Innsbruck (siehe Anzeige).
  8. Englaender

Suche Federgabel 120-140mm tapered QR 15

Hallo volli, ich biete im Bikemarkt eine Fox Talas TLC (150/120) an. VG Englaender
  9. Englaender

Suche Tout Terrain Singletrailer

Wir suchen einen zweiten Singletrailer oder evtl auch einen Streamliner. Freuen uns über Angebote. Edit 24.02. Das Gesuch hat sich erledigt.
  10. Englaender

s: Kettenblattschrauben kurz oder Distanzringe

Hallo Daniel, Distanzringe sollte jeder Rohloff Händler für EUR 2,50 da haben.
  11. Englaender

Singletrailer von Tout Terrain

Unser erster Sohn war ca. 6 Monate alt bei der ersten Ausfahrt, der zweite darf ab April Platz nehmen, vorausgesetzt der erste lässt ihn :) Edit - bevor hier Missverständnisse auftreten, der Kleine lag bis ca. zum ersten Geburtstag bei den Ausfahrten in der montierten Hängematte (also nicht...
  12. Englaender

Suche Middleburn RS8, 175 mm

Die RS8 gibt es nicht in schwarz, nur die RS7 und die RS8 x-Type.
  13. Englaender

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

278 On-One Tinbred 279 Surly Troll
  14. Englaender

Hilfe

Das ist eine Hope Mono Mini.
  15. Englaender

(S) 100er bis 120er Federgabel

Suche hat sich erledigt, bin fündig geworden.
Zurück