Aktueller Inhalt von Eni74

1. Eni74

Sachsenwaldpioniere

Moin Mädels, die Tour war witzig gestern und recht viel Flow für die Anzahl an Bikes.. heute Abend CM bin ich wohl auch dabei wenn es gleich nicht schüttet.. @Andree, hast die perfekte Stelle gefunden wo deine Lampe versagt^^
  2. Eni74

Sachsenwaldpioniere

@plattsnacker, pack mich bitte in Gruppe 3 :)
  3. Eni74

Sachsenwaldpioniere

@Andree, ich warte noch auf mein Bike und Schlüsselbein naja bissl hopsen geht wieder ;)
  4. Eni74

Sachsenwaldpioniere

Bin auch um 1800 KH.. bis später
  5. Eni74

Sachsenwaldpioniere

@ Andree... ich hoffe dem kleinen Rocker ist nichts passiert bei dem Bauchklatscher
  6. Eni74

Sachsenwaldpioniere

So 1 uhr und ich total müde aber dafür ist das Vid fertig.. leider hat wieder beim rendern die Quali gelitten aber so habt ihr mal was zum gucken bis ich weiß warum das immer passiert.. Daumen hoch für Deister und auch allen anderen Kram.. 1.9. bin ich vielleicht wieder in den Alpen da mich...
  7. Eni74

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, ein dickes Danke an alle die gestern mit in Willingen waren.. es war ein top Tag (auch wenn am Ende durch Stau etwas zu lang) der mir viel gebracht hat. Die Videos sehen recht brauchbar aus und jaaaaa ich setze mich schnell ran um diese zu schnibbeln.Hat einer der 5 was dagegen wenn...
  8. Eni74

Sachsenwaldpioniere

ich komme gern mal NightRide mit wenn ich net arbeiten muß und ne richtige Lampe habe
  9. Eni74

Sachsenwaldpioniere

Hey Tommes^^ ne und ich hatte so nen Hunger :) so wen nehmen wir Samstag früh mit in die HaBe? ich muß ja wieder mit dem ollen Bike fahren weil meins noch bei Murks steht :(
  10. Eni74

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, ja es war absolut geil und danke an alle. p.s. ich weiß nun warum man vorn das kleine Kettenblatt am Mounti hat ;P
  11. Eni74

Sachsenwaldpioniere

@ Schoberson, Tommessen, Ja ich danke euch.. war geil und gerne wieder (und so fuhren die Drei mit einem breiten Grinsen nach Hus) :)
  12. Eni74

RST Titan AIR Lo

Hallo :) ich habe mir vor kurzem ein neues Bike gekauft an dem die RST Titan 150mm verbaut ist und mußte gleich nach der zweiten Fahrt feststellen das sie unten rechts am Rebound Öl verliert.. habe das Rad dann zum Händler gebracht und hab es mit der Aussage "eine Schraube war lose"...
  13. Eni74

Sachsenwaldpioniere

Moin zusammen, was habt ihr geplant hier in der Umgebung? Börnsen GK? und noch Platz zum mitfahren? Gruß Eni
  14. Eni74

Sachsenwaldpioniere

@Tommessen, hi und danke für deine Hilfe.. als ich persönlich bei Marcks war, waren sie plötzlich ganz freundlich und nach 3 std war mein Bike wieder fertig.. war ja Garantie nach 60 km Laufleistung.. aber trotzdem danke :) (Nummer speicher ich mir mal) Gruß Eni
  15. Eni74

Sachsenwaldpioniere

Schnief mein Bike steht bei Marcks weil die Gabel sifft :( wehe das ist morgen nicht wieder fertig. Am Tele meinten sie erst das die Gabel eingeschickt wird und das es mindestens 2 Wochen dauert
Zurück