Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das von Anfang an schon ein Problem war, kannst du auch mal prüfen, ob die Setup-Schraube für dein Bike auf der korrekten Position war. Die Info ob das für dein Modell auf "A" oder "B" sein muss, findest du in der Regel über die Sram AXS App raus.
Hier ist der Prozess beschrieben:
Hat jemand den X2 Trunnion erwischt? Was war das denn für ein Modelljahr?
Frag mich wieso die immer so schnell weg sind.. Trunnion braucht doch keiner (außer ich natürlich 😂)
https://www.diepulverei.de/
Die haben mir das für <100€ inkl. Versand gepulvert. Vorher super Beratung und Bilder von verschiedenen Farbsamples.
Orange geht nämlich echt gar nicht^^
Edit: Btw finde ich nur Federn für 93€ - 15% (immer noch guter Preis)
Der Preis wurde wieder auf die ursprünglichen 2999€ gesenkt und trotzdem gibt es noch die 150€ Rabatt bei Lieferung im Januar:
https://www.mount7.com/trek-fuel-exe-9-8-gx-axs-2023.html
Damit 2849€. Größe M und L verfügbar.
Gilt evtl auch für die anderen Modelle im Angebot, hab ich nicht geprüft.
Da steht auch in der Beschreibung, dass der fcs Hebel nicht kompatibel ist. Das wäre sehr strange.
Oder ist das ein Übersetzungsfehler und soll heißen, dass nur der standardhebel dran ist?
Mit fcs hätte ich sie genommen um die code r vom exe direkt in die Tonne zu befördern 🤣
Bikeyoke pink friday (und wirklich nur am Freitag!)
https://bikeyoke.com/pink-friday-deals/
Revive: 250 €
Divine: 150 €
Beide womöglich mit alpha triggy..das check ich noch nicht ganz. Da steht bundle aber bei Lieferumfang steht hinter der Triggy "optional". Mglw. also mit Aufpreis.
Edit...
Ich meine die temporäre, auch mal tiefgreifende Diskussion von technischen Aspekten und real world Erfahrungen aktueller Schnäppchen zur informierten Entscheidungsfindung ist der exakte Zweck des Laberfadens. Aber vielleicht ist das auch nur meine Definition...
Also ich hab jetzt fast den ganzen Tag geopfert um den kompletten Exe Megathread mit >140 Seiten auf EMBTforums.com zu durchforsten (https://www.emtbforums.com/threads/trek-fuel-exe-megathread.29784/) weil mich dieses anektdotische Halbwissen ohne Kontext den ich großteils hier im Forum gefunden...