Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte erst kürzlich einen x2 zum Service. Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, wurde das einfach als rma gehandhabt und kostenlos geserviced. Der ganze Vorgang war irgendwie weird vom Handling und den automatischen mails her. Würde mich nicht wundern wenn bei fox Deutschland was im...
Falls der X2 Probleme machen sollte, einfach zu FOX schicken. Ich hatte meinen X2 kürzlich zum Service da hingeschickt. Eigentlich wollte ich einen ganz normalen bezahlten Service da ich keinerlei Probleme mit dem hatte. Das war auch schon ein 24er Modell der überarbeitet ist und nicht mehr die...
Ich hab hier im Forum den Tipp bekommen OLX zu checken. Das ist so eine Art Kleinanzeigen in Osteuropa. Das hab ich wochenlang fast täglich für diverse Länder gecheckt und dann das Rad gefunden.
Die ganze Geschichte würde hier zu weit führen, aber ich hab die echte Identität des Verkäufers...
Naja, das Kind ist jetzt wieder glücklich nachdem das aus >90% RCZ Schnapper Teilen gebaute Niner, dass ich hier letztes Jahr gepostet hatte, aus dem Keller geklaut wurde und in der Ukraine wieder aufgetaucht ist...
Versicherung hat jetzt nach 7 Monaten endlich gezahlt. RCZ Rechnungen wurden...
Genau, das ist eine S. Kind ist knapp unter 1,60. Denke, das würde aber ab 1,50 auch schon gehen. Hab noch bei Schnurrtech die Tunes von Gabel und Dämpfer anpassen lassen. Sonst wärs mit ~40Kg wahrscheinlich bissl grenzwertig.
Ging mir auch so...und da ich nix brauchte hab ich ein Kidsbike draus gemacht mit dem ganzen rumliegenden RCZ Stuff 🤣 Ich find das Ding echt schick in Natura!
Sieht schon ok aus das Teil - aber für mich konkurriert das mit BEAST. Und die stellen für den gleichen Preis in Handarbeit in DE her. Dazu die Option auf SQ-Finish und Farbe.
Find es eh voll schade, dass die meisten Carbon Lenker UD nutzen, mein Beast in SQ-blau sieht in der Sonne so dermaßen...
Transfer Factory aus November ist da. 2025er Modell inkl. Hebel und travel spacern. Sehr schöner Schnapper!
Jetzt hoffe ich, dass das Ding endlich nicht mehr hängen bleibt...
Ich habe ein Newmen Evolution SLA30 Hinterrad mit Microspline abzugeben. Für mein Projekt brauche ich nur das Vorderrad.
Habe 240€ inkl. Versand für den Satz bezahlt. Wenn ich von 40/60 Verteilung ausgehe wie bei der UVP komm ich auf ~145€ für das HR. Dafür + Versand gebe ich das ab.
PS...
Hibike insolvent? Hab ich was verpasst? Ich finde dazu nirgendwo eine Info. Das wär schade, die sind ja ein Urgestein.
Sollte das stimmen, wunderts mich aber, dass hier im Forum nicht schon längst die Schnäppchengeier kreisen...
Guckt euch mal die "Über uns"-Seite genau an - ist alles KI-generiert. Die Bilder sehen auf den ersten Blick ganz normal aus...wenn man dann genauer hinguckt wird der KI-Fiebertraum sichtbar..Das Fahrrad auf dem Bild mit den zwei Herren erinnert mich an irgendwas von Giger 😂...