Aktueller Inhalt von Enigma13

  1. Enigma13

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    Hab drei factory Transfers im Einsatz und die tun eigentlich was sie sollen..aber das man sich oft erst draufsetzen muss bevor sie dann wieder ausfahren nervt echt. War bis jetzt bei jeder so und trotzdem kauf ich sie immer wieder...schwarze Sattelstütze geht für mich halt gar nicht :/ Viele...
  2. Enigma13

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Ja bei mir geht's jetzt auch wieder. War wohl nur ein Server Problem. Bei google steht zwar immer noch "permanently closed", aber vielleicht bezieht sich das ja nur aufs Ladengeschäft.
  3. Enigma13

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Weiß jemand was mit tuning bikes los ist? Website nicht erreichbar und bei google steht "permanently closed" oO Die hatten immer das ganze schwer zu kriegende Zeug auf Lager und die Preise waren auch ok... -.-
  4. Enigma13

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mann ich war doch eigentlich durch hier..verfolge nichtmal mehr den RCZ Faden und dann sowas...die dunkle Seite der Macht lockt: https://www.ibkbike.de/turbo-kenevo-expert-6fattie-nb-specialized-2023-satin-obsidian-taupe/p?skuId=22192 Taugt so eine Hütte was? Bin noch nie E-MTB gefahren aber...
  5. Enigma13

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Hallo zusammen, ich hab endlich mal mein Proflex 5500 aus dem Keller gezerrt und würde mich, nachdem es nun seit 13 Jahren im Ruhestand ist, doch davon trennen. Da kann bestimmt jemand was Tolles draus aufbauen und hier fristet es ein trauriges Kellerdasein. Hab zwar schon einen Interessenten...
  6. Enigma13

    Mountainbikes von K2 - Historie, Übersicht und Galerie

    Habs endlich mal geschafft das Bike aus dem Keller ans Tageslicht zu befördern... Falls jemand Interesse hat, ich würde mich davon trennen. Ich glaube das wäre eine gute Grundlage für ein cooles Retro Projekt. Aber mir fehlt für sowas einfach die Zeit. Und für weiter im Keller rumschimmeln...
  7. Enigma13

    Mondraker Dune Gr. L in top Zustand *AXS, ENVE*

    Verkaufe mein Dune in ausgezeichnetem Zustand und mit Top-Ausstattung. Die meisten Teile 2022 und jünger. Gabel und Dämpfer fast ungefahren. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mondraker-dune-xr-garage-queen-in-top-zustand-axs-enve-/2703236977-217-4266
  8. Enigma13

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wenn da nur Gabelöl aus dem Standrohr gesifft hat, sollte ein kleiner Service inkl. Wechsel der Staubabstreifer eigentlich ausreichen.
  9. Enigma13

    Zeigt her eure Enduros

    Double New Bike Day mit dem Großen nach ner erneuten Nachtschicht...werd ich wohl auch nur einmal in diesem Leben haben, sehr legendär 🤣 Grüße gehen raus an RCZ und diverse Foren-/Bikemarktuser für gute Deals und @schnurrTECH fürs Fliegengewichtstuning - läuft top!
  10. Enigma13

    Zeigt her eure Enduros

    Heute Nacht/Morgen fertig geworden. Pedale rot oder gold hab ich noch nicht entschieden, gerne Meinungen. Äktschn Fotos gibbet noch keine, erstmal nur paar Schneeglöckchen von der ersten Ausfahrt nach dem Ausschlafen bis Mittag 🤣
  11. Enigma13

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Nachdem der Rahmen gestern vom folieren zurück kam, konnte ich es nicht mehr länger aushalten und hab eine Nachtschicht eingelegt 🤣 . Um 23 Uhr angefangen und um 6 wars fertig. Die 6mm Stahlflexleitung hat mich mindestens eine Stunde gekostet. Zwischendrin hatte ich mich schon damit abgefunden...
  12. Enigma13

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Also die nicht funktionierenden Codes greifen um sich. AXS Trigger endlich mal so günstig, dass es sich lohnt und der Code geht auf keinem Account (auch nicht mit cc).
  13. Enigma13

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Bafang! Dengfu! Bestmögliche Ausstattung! Eines von 19 "Nachgemachten Exemplaren"! Und das für den Schnapper von 7,4k €! Wer da nicht zugreift steht wohl nicht auf "exquisite Stvzo zertifizierte Beleuchtung"...
  14. Enigma13

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Auch wenn das die X0 und nicht die GX ist, seh ich das genau so, die kommen mir schon aus Protest nicht ans Rad das Sram so einen Backstein geschaffen hat der da ans Tretlager gespaxt wird. Außerdem sehen die voll schnell mega ranzig aus wenn da Kratzer/Abrieb rankommen. XX Transmission ftw -...
  15. Enigma13

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    RSC von BD für 49€ ist jetzt tatsächlich verschickt worden..sehr strange der Preis. Nun ist die Frage wo ich so günstig eine Zweite herbekomme 😂
Zurück
Oben Unten