Aktueller Inhalt von Enigma13

1. Enigma13

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Maxxis Assegai WT DD TR 29*2,5 Maxxgrip für 41,30€...
  2. Enigma13

BikeYoke Barmate: Lenkerdebüt mit Aluminium, Carbon & Titan

Sieht schon ok aus das Teil - aber für mich konkurriert das mit BEAST. Und die stellen für den gleichen Preis in Handarbeit in DE her. Dazu die Option auf SQ-Finish und Farbe. Find es eh voll schade, dass die meisten Carbon Lenker UD nutzen, mein Beast in SQ-blau sieht in der Sonne so dermaßen...
  3. Enigma13

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Transfer Factory aus November ist da. 2025er Modell inkl. Hebel und travel spacern. Sehr schöner Schnapper! Jetzt hoffe ich, dass das Ding endlich nicht mehr hängen bleibt...
  4. Enigma13

Auch eine bekommen und hab nur noch eine Transfer Factory und eine Code RSC hinten offen - irgendwelche Schnittmengen mit dir?
  5. Enigma13

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich habe ein Newmen Evolution SLA30 Hinterrad mit Microspline abzugeben. Für mein Projekt brauche ich nur das Vorderrad. Habe 240€ inkl. Versand für den Satz bezahlt. Wenn ich von 40/60 Verteilung ausgehe wie bei der UVP komm ich auf ~145€ für das HR. Dafür + Versand gebe ich das ab. PS...
  6. Enigma13

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hibike insolvent? Hab ich was verpasst? Ich finde dazu nirgendwo eine Info. Das wär schade, die sind ja ein Urgestein. Sollte das stimmen, wunderts mich aber, dass hier im Forum nicht schon längst die Schnäppchengeier kreisen...
  7. Enigma13

Ich checks jetzt - die haben den Wurstblinker von Werner endlich in die Realität umgesetzt!
  8. Enigma13

Guckt euch mal die "Über uns"-Seite genau an - ist alles KI-generiert. Die Bilder sehen auf den ersten Blick ganz normal aus...wenn man dann genauer hinguckt wird der KI-Fiebertraum sichtbar..Das Fahrrad auf dem Bild mit den zwei Herren erinnert mich an irgendwas von Giger 😂...
  9. Enigma13

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Aus aktuellem Anlass - bei gocycle rahmensets derzeit nochmal 11% extra..damit ~3400€. Dürfte lange Zeit Bestpreis bleiben Edit: Im Rahmen der BF-Aktion wars doch noch günstiger (3298€)...Ich hatte nicht gesehen, dass sie den Preis vor der 11% Aktion wieder hoch genommen haben -.-
  10. Enigma13

Noch schlimmer sogar- EXC1200 HR liegt schon da und ich brauch nur noch das VR vom Newmen...und struggle trotzdem xD
  11. Enigma13

Ok, dann ist meine Antwort bzgl. travel natürlich abhängig von der tatsächlichen Lieferung 😂 Wie schon gesagt wurde, geht Charger 3 nur bis 160mm. Aber Preis spricht schon sehr für Charger2. Wahrscheinlicher als das eine 3 geliefert wird, ist, dass der BC Praktikant sich beim Offset vertan hat.
  12. Enigma13

Beschreibung sagt Charger 2.1: Eine Charger 3 wäre wohl auch kaum so günstig außerhalb RCZ...
  13. Enigma13

Ich hatte selber gerade erst eine Lyrik umgetravelt. Ist wirklich nur der Airshaft Glaube bei der von dir verlinkten kommen noch die alten Airshafts ohne Buttercups rein. Die sind sogar spottbillig im Sale...
  14. Enigma13

Ja.
  15. Enigma13

Aritkelnummer: TB00097400 Den Rest macht google.. (Hint: Maxxis Assegai DD 3C Maxxgrip TL-Ready WT 29" Reifen)
Zurück