• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eNj0r

1. E

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

Bin mit meinem neuen Bike 130km 2800 hm gefahren und alles hat tadellos funktioniert! Nun liege ich im Krankenhaus nach einer Knie OP und hoffe das die Gabel vom herumstehen nicht den Geist aufgibt :( bisschen Selbstmitleid ;)
  2. E

Probleme bei FOX CTD-Kartusche

Hmm.. Ich hab mein Bike Anfang April bekommen und die Evolution gabel ist nicht betroffen.. Lt. Canyon waren auch nur die ersten Lieferungen betroffen.. Wills nicht verschreien hab erst 140 km drauf, aber bis jetzt passt alles und ich denke es wird sich auch nichts mehr ändern.. Aber...
  3. E

Versteh nicht wieso du mit 69kg die Gabel voll aufbläst? Ich bin ein schwerer Hund mit 103 kg da sind 125 psi perfekt.. Meiner Meinung nach benötigst du um die 65 psi.. Zugstufe kann bei 125 psi nicht wirklich langsam wieder zurück kommen..
  4. E

Müller GmbH Riedlerweg 7 A-8054 Graz Tel: +43 (0316) 7170 07 0 Fax: +43 (0316) 717007 611 email: office(at)mueller-gmbh.at Internet: www.mga.co.at Geschäftszeiten: Mo-Do 08:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr Fr 08:00-12:00 Uhr
  5. E

Wartezimmer 2013

Hallo Leute, ich habe ja schon ganz stolz berichtet, dass ich statt KW17 mein Bike vorgestern bekommen habe... meine Frage: ist es normal das am "Neurad Monatge Service Zertifikat" Kontrolliert & Verpackt am 06.Dez.2012 steht?? kommt mir doch etwas lange vor... vor allem weil sie mir ja...
  6. E

Wartezimmer 2013

Bei Bestellung stand KW17 heute habe ich das Mail bekommen das es an UPS übergeben wurde :) wenn's am Fr. In wien wäre, wäre es zu schön um wahr zu sein :)
  7. E

Andere Frage, gibt es auch jemanden bei dem die Gabel von Anfang an tadellos funktioniert?? :D Brauch einen Lichtblick, mein Bike mit der Gabel kommt erst KW 17 :)
  8. E

Wartezimmer 2013

Ich habe mir ein Grand Canyon AL 7.9 in XL bestellt - Liefertermin KW 17 :( mal schauen ob meine Gabel auch hin ist... KW 17 ist noch sooo lange :( und das beste, ich hab mir ein Canyon bestellt obwohl ich "Anfänger" bin bzw. ich aufgrund eines Unfalls vorher nie viel Biken war und jetzt voll...
  9. E

Hallo Leute, habe Canyon geschrieben, da ich mir ein Grand Canyon AL 7.9 bestellt habe und habe folgende Antwort erhalten: vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Grand Canyon. Wir verstehen Ihre Sorge angesichtst dieses, durch den Hersteller Fox aufgedeckten Fehlers. Wir...
Zurück