Aktueller Inhalt von enjjoy1985

1. E

MTB-News User Award 2020: XC-Bike des Jahres

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, auf heimischen Kursen sicherlich ausreichend und in dem Fall, wie auch immer man den Test bewerten mag, schneller. Es wurde ja im Vergleich zu einem Hardtail und Fully getestet, allerdings wurde es auf einem relativ mildem Kurs getestet. Auf anspruchsvolleren...
  2. E

MTB-News User Award 2020: XC-Bike des Jahres

wenn ich mich recht erinnere tauchte es in den Wahlmöglichkeiten gar nicht auf, kann mich aber auch täuschen. ich warte auch noch auf einen ausführlichen Testbericht. Bisher gab es kurze Rennberichte und eine Vorstellung, aber keinen ausgiebigen Test. Ich selber fahre es wahnsinnig gerne. Das...
  3. E

Fullys von der Rolle!? Eure Erfahrungen?

@gecka88 Ich bin auch kurz davor mir einen Elite Suito zuzulegen. Kannst Du sagen ob Boost Rahmen verbaut werden können und hast Du Erfahrungen mit 1x12 am Rollentrainer? Laut Website sollte es ja funktionieren. Wäre nett wenn Du noch etwas zu Lautstärke, Verbindung mit Zwift etc. sagen kannst...
  4. E

Downhill Community Weil der Stadt

also wir kommen zu dritt heute..ich denke so gegen 3e. werd mein bike zwar nicht dabei haben weil meine boxxer wc eingebaut wird, aber ich schau mir das mal an..greets
  5. E

also mir gehts wieder ganz gut, ist ja nicht das erste mal gewesen mit der schulter..in paar tagen kann ich den arm vll schon wieder bewegen, und dann wird das wieder..war bischen bloed aber naja...gruss und danke fuer die besserungs wuensche...
  6. E

ich bin auch dabei am sonntag...
  7. E

heute wars auf jeden fall super mit mick_1978, hab viel gelernt und fuers erste mal dort wars super, danke nochmal
  8. E

ja dann lass uns heute amchen ich amch gerade pause mit meiner bachelor arbeit., gruss
  9. E

servus, ich will morgen ein bischen in wald gehen, hat den jemand lust und zeit?wuerde mich freuen, greets....
  10. E

also falls du ncoh da bist wuerd ich mich anschliessen um nach krumme zu fahren...gruss
  11. E

servus, ja super, also da ich zur zeit semester ferien hab bin ich dabei falls der schnee bald weg geht mal ne runde fahren zu gehn, das waer super wenn jemand lust hast, meldet euch einfach viele gruesse
  12. E

hey, erst mal liebe gruesse aus merklingen, ich fange gerade an mit freeriden und hab noch keine ahnung von den strekcen hier, vll nehmt ihr mich ja mal mit, waer sehr cool, viele gruesse dave
Zurück