Aktueller Inhalt von EnKa2908

1. EnKa2908

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus? Früh starten, lange fahren. Viele anspruchsvolle Tiefenmeter und (da brandaktuell bei uns) OHNE Sturz.
  2. EnKa2908

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Wir haben bereits gebucht und sind vom 19.-22.06. vor Ort. 👍🏼👍🏼😎
  3. EnKa2908

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Das Teil hier könnte ein wenig Farbe vertragen :daumen:
  4. EnKa2908

BikeYoke Barmate: Lenkerdebüt mit Aluminium, Carbon & Titan

Ziemlich genau in der Mitte.
  5. EnKa2908

Exakt. War vielleicht mit meinen "einfachen" Worten nicht klar definiert was ich meine. Ich hätte es optisch - ob sinnvoller sei mal dahingestellt - interessanter gefunden, man hätte den Lenker exakt in der Mitte farblich geteilt. Mein Vorbau (RF Turbine) lässt den Bereich genau offen und da...
  6. EnKa2908

Optisch gefällt mir dieser 2-farbige Lenker eigentlich ganz gut. Aber - vorweg ich habe den Thread nicht komplett lesen können bis dato - warum @Sackmann habt ihr nicht komplett 50/50 mit den Farben gemacht? Das triggert mich jetzt... :wut:
  7. EnKa2908

BikeYoke Sagma 3D MTB-Sattel im ersten Test: Sitzt wie gedruckt

Gefällt mir optisch gut und auch preislich scheint's noch im Rahmen zu sein. Werde - wenn mein SQLAB mal ersetzt werden darf - wohl mal zum Sattel für den - äh von dem - Sackmann greifen.
  8. EnKa2908

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Wenn's Wettertechnisch so weiter läuft dann auf meinem Indoor-Trainer. Ein Bild sichere ich bei Gewinn natürlich hiermit zu. :troll:
  9. EnKa2908

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Wirklich interessante Geschichten und tolle Bilder meiner Vorredner… was ihr zum Teil alles damit vor habt. Hut ab! Drücke jedem die Daumen, natürlich mir ganz besonders! Würde mich auch erst einmal auf meinen Hometrails damit bewegen und da großteils mein Enduro mit ersetzen! 👍🏼
  10. EnKa2908

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ganz einfach: Da ich noch nichts von Endura besitze. Not a single piece...
  11. EnKa2908

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ganz einfach: weil mein LRS (selbst aufgebaut von meinem Arbeitskollegen) aus 2019 nun schon satte 5 Jahre auf dem Buckel hat. Unter anderem in Nauders. Da es ja ein Katzensprung bis nach Österreich wäre, würde ich an dem Wochenende dort hin fahren und die Räder auf Herz und Nieren testen 👍🏼😬...
  12. EnKa2908

Neue CLLCTV Streetwear Kollektion von Canyon: Fashion-Statement aus KBLNZ

Produktauswahl und Preise T-Shirt 44,95 € (UVP) Hoodie 94,95 € (UVP) Sweatpant 79,95 € (UVP) Longsleeve 64,95 € (UVP) Light Jacket 149,95 € (UVP) Sherpa Fleece Jacket 189,95 € (UVP) Light Pant 149,95 € (UVP) Crew Neck 84,95 € (UVP) 5 Panel Cap 34,95 € (UVP) Dad Cap 38,95 € (UVP) Snapback Cap...
  13. EnKa2908

SRAM AXS Pod Controller Rocker Paddle: Neue Schaltwippe am Pod Controller

Schade... vielleicht hat's hier ja einen versierten 3D-Drucker-Experten, der das machen möchte xD (Wobei da kommst bestimmt in Teufels Küche mit Patenten und dergleichen...)
  14. EnKa2908

Wüsste ich nicht, vielleicht mal bei RS selbst anfragen?
  15. EnKa2908

Link AXS Eagle Controller Steht halt Eagle drauf, aber den habe ich. Rockshox hat den doch nur für den Dropper, oder irre ich da?
Zurück