Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe als Mitglied über die DIMB eine entsprechende Versicherung.
(https://www.dimb.de/wp-content/uploads/2023/11/DIMB_Flyer_Mitgliedsversicherung_komplett_A4_12112024.pdf)
Ich habe....... (M)Ein Nicolai Enduro für die Berge, (m)ein Cube Gravel fürs Abenteuer, (m)ein City-Bike von Orbea für den Alltag - welches ich mit meiner bessern Hälfte teile uuuuuund mein Alutech Hardtail vom Jü fürs Training … eigentlich bin ich versorgt. Eigentlich. Denn das Ghost Poacha ist...
Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?
Früh starten, lange fahren. Viele anspruchsvolle Tiefenmeter und (da brandaktuell bei uns) OHNE Sturz.
Exakt. War vielleicht mit meinen "einfachen" Worten nicht klar definiert was ich meine.
Ich hätte es optisch - ob sinnvoller sei mal dahingestellt - interessanter gefunden, man hätte den Lenker exakt in der Mitte farblich geteilt.
Mein Vorbau (RF Turbine) lässt den Bereich genau offen und da...
Optisch gefällt mir dieser 2-farbige Lenker eigentlich ganz gut.
Aber - vorweg ich habe den Thread nicht komplett lesen können bis dato - warum @Sackmann habt ihr nicht komplett 50/50 mit den Farben gemacht? Das triggert mich jetzt... :wut:
Gefällt mir optisch gut und auch preislich scheint's noch im Rahmen zu sein.
Werde - wenn mein SQLAB mal ersetzt werden darf - wohl mal zum Sattel für den - äh von dem - Sackmann greifen.
Wirklich interessante Geschichten und tolle Bilder meiner Vorredner… was ihr zum Teil alles damit vor habt. Hut ab! Drücke jedem die Daumen, natürlich mir ganz besonders!
Würde mich auch erst einmal auf meinen Hometrails damit bewegen und da großteils mein Enduro mit ersetzen! 👍🏼
Ganz einfach: weil mein LRS (selbst aufgebaut von meinem Arbeitskollegen) aus 2019 nun schon satte 5 Jahre auf dem Buckel hat. Unter anderem in Nauders. Da es ja ein Katzensprung bis nach Österreich wäre, würde ich an dem Wochenende dort hin fahren und die Räder auf Herz und Nieren testen 👍🏼😬...