Aktueller Inhalt von Enkyman

1. E

Who is Jeffsy?

Ich habe auf Baron Project vorne und Mountain King Protection hinten umgerüstet. Die Contis sehen schon deutlich schmäler aus als die Ibex, der MK sogar noch etwas mehr wie der Baron. Das ist aber kein Problem, denn was zählt ist der Grip, und der ist insbesondere im Nassen und bei...
  2. E

Who is Jeffsy?

Masse laut Bestellbestätigung 7 kg. Maße hab ich noch nicht :ka:
  3. E

Specialized Sammelthread - Teil 2

Der Rahmen vom Epic Expert WC ist für die Saison 2016 nur noch Fact 9m. Saison 2015 war noch 10m. Merkt man das beim Gewicht?
  4. E

SRAM XX Erfahrungsberichte

Sieht interessant aus das Ding, jedoch was ist das genau? Ich nehm mal an dass man damit mit einer klassichen Kurbel im BB30 Rahmen fahren kann, jedoch wo liegt die Vorteile gegenüber der Adapterlösung?
  5. E

@ chunntdrus: Glaub ich sofort, aber es ist die einzige mir bekannte bezahlbare 2-fach BB-30 Kurbel. Die von Cannondale sind einfach zu teuer und FSA hat im Moment keine entsprechende Kurbel. Ich möchte eigentlich nur ungern den Adapter in den Rahmen pressen, aber am Ende wird es wohl darauf...
  6. E

Ohne Gripshift ist die auch für mich keine Alternative zu X0. Zumal die Kassette für ein Verschleißteil doch arg teuer ist. Nur die Kurbel wär interessant. Ob die sich wohl auch mit eine 9-fach Kette gut fahren lässt?
Zurück