Aktueller Inhalt von enno112

  1. enno112

    Radon ZR Team 6.0 27.5

    Ich hab nen Slide und kein ZR Team, sonst gerne...;) Bin aber ZR Race und aktuelles Team auch schon gefahren daher die "Erfahrungswerte".
  2. enno112

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Jup, ist ein guter Deal. Hab ich Anfang Juli bei Amazon auch zu dem Preis bekommen und seit dem nicht wieder gesehen...
  3. enno112

    Radon ZR Team 6.0 27.5

    Bei uns in Hannover gibt es keinen Service-Partner, der nächste ist in BS (leider). Bin 5cm kürzer und hab eine SL von 82cm, mir passt 18" sehr gut! Aber wie immer Geschmacksache; wendiger = kleinerer Rahmen, ruhiger = größerer Rahmen
  4. enno112

    Xiaomi Huami Amazfit Bip

    Meine Versandbestätigung habe ich auch heute erhalten, jetzt lt. Mail also 15-30 Tage warten. Dafür ist heute aber das Ersatzarmband für die Pace angekommen...:lol: Aber ich wusste vorher das ich beim "Chinamann" bestelle, also alles gut. Sonst hätte ich wohl auch ebay bemüht oder ein anderes...
  5. enno112

    Xiaomi Huami Amazfit Bip

    Vielen Dank für den Bericht @salzbrezel , hab meine Pace am 17.November bei gearbest bestellt zum Schnapperpreis von 65,99 €! Nur leider dauert es wohl noch bis ich hier eigene Erfahrungswerte posten kann, da sie noch nicht mal auf dem wege ist...:( Mein Ersatzarmband und eine LED Helm-Lampe...
  6. enno112

    Mallorca - Guided Tour

    Roxybike in Calla Millor! Würde ich jederzeit wieder für touren nehmen, machst du nichts verkehrt mit! Vorher durchrufen und bike reservieren und tour absprechen...:daumen:
  7. enno112

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Hier mal ne Archiv-Seite, ev. auch für andere Radon Modelle interessant... https://web.archive.org/web/20140411021144/http://www.radon-bikes.de:80/xist4c/web/Swoop-210-9-0_id_26144_.htm#geo20
  8. enno112

    Swoop 2015

    :bier:
  9. enno112

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Sorry, aber wenn du dich auf dem S sehr wohl gefühlt hast ist doch alles gut! Es sind immer nur theoretische Werte, du musst dich auf dem Bike wohl fühlen und alles wird gut :daumen:
  10. enno112

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Top Video und sehr schön gefahren... Musik und Schnitt find ich sehr stimmig:daumen:
  11. enno112

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Sprich doch erst einmal direkt mit Radon! Aus eigener Erfahrung und auch aus diversen Forenbeiträgen hat sich Radon/H&S eigentlich fast immer sehr kulant verhalten. Fakt ist aber auch, das du durch den Sturz (wie heftig auch immer...) eigentlich keine Ansprüche mehr hast! Sonst würden ja fast...
  12. enno112

    Suche Jacke: atmungsaktiv und winddicht

    Hab diese da ich den Winter durch fahre. Passform: eng geschnitten aber nicht einschnürend Winddicht: ja Wasserdicht: ja, ich würde eher sagen sehr gut Wasserabweisend (hält auch bei einem kurzen Regenschauer dicht) Wintertauglichkeit: bei -12° hab ich nicht gefroren und somit voll...
  13. enno112

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Kommt darauf an wie empfindlich deine Finger sind...:D Aber im Ernst, die Drehmomente beim Bike gehen von ca. 3 Nm bis 50 Nm. Da kommst du mit deinem "Großgerät" nicht weit. Hier stehen die richtigen Drehmomente fürs Swoop z.B. Lagerschrauben...
Zurück
Oben Unten