Aktueller Inhalt von Enok

1. Enok

Challenge 4MTB 2011

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular für die 3 Stunden von Detmold am 4. September 2011 sind online. Also sichert Euch einen der begehrten Startplätze unter http://bikesportlippe.de
  2. Enok

3 Stunden von Detmold, 2010

Startplatz zu gewinnen: Gewinnt einen Startplatz für das Kinder- und das Hauptrennen der 3 Stunden von Detmold am 29.08.2010. Am Samstag, 21.08.2010 findet in der Detmolder Innenstadt der Residenzlauf statt. Dort werden wir ein Fahrrad auf einer Trainingsrolle aufbauen und derjenige, der...
  3. Enok

3 Stunden von Detmold, 2010

Es wird spannend: Die Ausschreibung und das Anmeldeformular für die 3 Stunden von Detmold am 29.08.2010 ist online. Also, sichert Euch einen der begehrten Startplätze. :)
  4. Enok

KaniCup 25. April 2010

Hallöchen, ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, aber ich wünsche allen viel Spaß und wenn der Wetterbericht hält, was er verspricht, wird es wieder ein super Tag in Barntrup. Also, Kette rechts.
  5. Enok

3 Stunden von Detmold 16.8.2009

Hallo K-Star, der aktuelle Stand sind noch 50 freie Plätze für das Hauptrennen. Gruß Sylvia
  6. Enok

3 Stunden von Detmold

Hallo Bike-Fan, eine Voranmeldung ist nicht mehr möglich. Es besteht die Möglichkeit sich für das Rennen nachzumelden. Entweder am Samstag, 15.08. zwischen 12 und 14 Uhr oder am Sonntag von 9.30 bis 12 Uhr (für das Jugendrennen bis 10.15 Uhr) auf dem Gelände der Lebenshilfe. Die Nachmeldegebühr...
  7. Enok

A Hard Day's Work 19.09.2009

Hi Sven, das weiß ich leider nicht. Dieter ist im Moment im Urlaub, aber sobald er wieder da ist, wird er sich bestimmt zur Strecke äußern.
  8. Enok

A Hard Day's Work 19.09.2009

Hallo Sven, laut Ausschreibung sind folgende Starter zugelassen (männlich, weiblich, mix): Einzelstarter 2er-Teams 3er-Teams
  9. Enok

3 Stunden von Detmold

Hallo, da wir die Genehmigung für das Rennen und die Strecke nur für den einen Tag haben, wird es wahrscheinlich keine Streckenbesichtigung geben können. Falls doch, wird dies kurzfristig entschieden und hier bzw. bei uns auf der Homepage bekannt gegeben.
  10. Enok

3 Stunden von Detmold 16.8.2009

Hallo, da das Starterfeld begrenzt ist, ist es sinnvoll sich vorher anzumelden (siehe unsere Ausschreibung). Eine Nachmeldung vor Ort ist nur möglich, wenn das Limit noch nicht überschritten ist. Gruß Sylvia
  11. Enok

3 Stunden von Detmold

Hallo zusammen, nach einem Jahr Pause gibt es in diesem Jahr wieder die 3 Stunden von Detmold. Das Rennen findet am Sonntag, den 16. August 2009 auf verlängerter Strecke und an einem anderen Start-/Zielort statt. Weitere Infos, die neue Ausschreibung sowie das Anmeldeformular gibt es auf...
  12. Enok

Specialized Sammelthread

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, mit welchem Autogepäckträger (Anhängerkupplung) man ein Specialized Stumpjumper (Größe L) am Besten transportieren kann oder geht da jeder? Wegen der Rahmengeometrie könnte ich mir vorstellen, dass das nicht so ganz einfach ist?!
  13. Enok

Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

Hi, den Treff Sonntags um 11.00 Uhr gibt es noch. Getroffen wird sich auf dem Parkplatz (der mit dem Kiosk) am Donoper Teich.
  14. Enok

A Hard Day's Work

Hallo, habe mal eine Frage zum Wertungsverfahren für das 8-Stunden Rennen. In der Ausschreibung steht folgendes: Es wird in den Kategorien: Einzelfahrer m / w 2er-Team m / w 3er-Team m / w gewertet. FahrerInnen der Challenge4MTB (nur als Einzelstarter möglich) werden nach der...
  15. Enok

IXS NRW Cup Rennen in Hagen 5. / 6. Juli

Hallo Stronglight, war zwar nicht in Hagen, kann aber nur sagen, dass es (bei den Rennen, bei denen ich bisher war) üblich ist, dass eine Voranmeldung nur mit Eingang des Startgeldes wirksam ist. Wie sollen die Veranstalter sonst planen und wissen, wieviele Leute kommen. Eine Anmeldung ohne...
Zurück