Aktueller Inhalt von enorma

1. enorma

Hi hast du ev. noch Ersatzteile für IronHorse Sunday ich brauche die Welle die den Dämpfer...

Hi hast du ev. noch Ersatzteile für IronHorse Sunday ich brauche die Welle die den Dämpfer hällt - oben bei der Wippe war die Nummer 4 auf den Zeichnungen die du mal verkauft hast danke stipi
  2. enorma

24h Downhill Rennen am 16. und 17. August im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering

die 159 runden beziehen sich auf den sieger bei den einzelstartern :daumen:
  3. enorma

Innenlager

halten die dinger auch was aus nicht das ich schon nach der nächsten abfahrt wieder um tips betteln muss :)
  4. enorma

Innenlager

eigentlich sollte es schon billig sein aber nicht "billig ohne jegliche qualität" also keine türkische oder indische kinderarbeit
  5. enorma

Innenlager

eigentlich sollte ich mir gleich ein neues bike kaufen würde mehr bringen als alles andere
  6. enorma

Innenlager

ich hätte es ja gleich wissen müssen das ich es mit profis zu tun hab und die brauchen ja viel mehr infos also alles von vorne: brauche innenlager und kurbel vielleicht auch dazugehörige Ketteblätter (am besten 24/34/42) es ist ein rennrahmen aber ich verwende ihn für alles was anfällt...
  7. enorma

Innenlager

Hi Leute Könnt ihr mir mal sagen was ich beim Kauf eines neuen Innenlagers beachten muss damit ich nicht zwei mal in die Tasche greifen muss mfg
Zurück