Aktueller Inhalt von Enrgy

1. Enrgy

Wintergelaber 2025/26

Stuntzi jeden Abend im WoMo so: "Schnee" in den Warenkorb legen. Mehrfach. Viel. Antwort Onlinehändler: "Wegen starker Nachfrage verzögert sich die Ausliefrung ihrer Ware "Schnee" um wenige Tage." Info Paketdienst: "Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen. Bitte geben Sie einen Ablageort für...
  2. Enrgy

Wintergelaber 2025/26

http://www.alpenzorro.com/kanarix2026/data/lapalma-roquekante20.jpg andere so: "Weißt du noch, vor ein paar Jahren auf La Palma, da sind wir auch so in die Wolken gefahren wie hier gerade. War das geil" Ihr so: "Selber Mist wie vor 2 Wochen, kein Panorama im Nebel"
  3. Enrgy

Niederlande statt Nürnberg: Red Bull District Ride 2026 findet in Groningen statt

:dope::dope::dope::mexican::mexican::mexican: die Drogenhunde werden Amok laufen...:troll:
  4. Enrgy

Wintergelaber 2025/26

hatte ich in Post #32 ja schon geschrieben. Aber so ein Teil kann man ja auch in der Familie nutzen. Die einen im Sommer, die anderen im Winter.
  5. Enrgy

Orbea Rallon RS im ersten Test: Die Zukunft des (E-)Mountainbikes?

Preis, naja. Vor 35 Jahren haben wir auch kopfschüttelnd die Preise für Merlin Titan HTs oder exquisit ausgestattete Kleins gelesen. :ka:
  6. Enrgy

Wintergelaber 2025/26

Sieht nach dem hier aus
  7. Enrgy

Velofollies 2026: 12 Highlights – 32 Zoll-Bikes, DJI-Power & Flugzeug-Alu

Anfängerfehler beim Umrechnungskurs der Buxumbox... 🥴 Edit: wurde dank flacher Hierarchie im IBC Think-Tank korrigiert :yo:
  8. Enrgy

Velofollies 2026: Van Rysel Neuheiten – und ein Rennrad der Zukunft?

Krasses Teil! Wäre da kein Motor drin, gäbs nur 1/4 des Gemecker hier, aber das kennt man ja. Lustig fand ich beim runterscrollen den Schwenk auf das "normale" Rennrad - kam mir erst vor, als ob jemand Fotos ausm Museum eingeschleust hat 8-)
  9. Enrgy

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

nicht so schnell hier, muß erst die 300m zu Aldi neues Popcorn holen! Natürlich nicht mit dem E-Bike. Sondern mit dem Auto... :teufel:
  10. Enrgy

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

er ist halt gebürtiger Trialer, da wird in der Regel mehr bergauf als bergab gefahren.
  11. Enrgy

Der von Frau Holle für Europa zur Verfügung gestellte Schnee hat sich doch über ganz Deutschland verteilt. Da bleibt halt für die Dolos nicht mehr so viel. Ich kann mich nicht direkt erinnern, auf einem SatBild die weiße Pracht von Flensburg bis Passau und Aachen bis Görlitz gleichzeitig gesehen...
  12. Enrgy

Mit 86 Jahren: Cannondale-Gründer Joe Montgomery verstorben

Cannondale mit seinen fetten Unterrohren und den glatten Übergängen war Anfang der 90er schon was Besonderes. Nur Klein hatte noch fettere Rohre... 1993 "brauchte" ich so ein M800 Beast of the east mit Pepperoni. Als Kombi-Bike zum Trialen und Touren. Ein Starrbike par Excellence, was für eine...
  13. Enrgy

na also, geht doch :i2:
  14. Enrgy

Nimm doch Kettles Mondraker 🤫
  15. Enrgy

R.I.P. Lukastrail

Leider nix Gutes (hinter der Paywall): https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/mountainbike-strecke-velo-solingen-lehnt-vertragsunterzeichnung-ab_aid-141931449
Zurück