Aktueller Inhalt von Enrgy

  1. Enrgy

    Bike der Woche powered by bike-components: Standert Stichsäge von IBC-User Rapapongi

    also so gesund für die Knie wie bergab gehen? Wo bringe ich dann die Stöcke am Rad unter? :cool: Gelernt habe ich in diesem Fred: Fixie im Gelände, selbstgebaut, bringt Clickbait als BdW.:troll: Memo an mich: Mischung aus Bahnrad und Downhiller bauen und dann hier bewerben. Vorher überteuerte...
  2. Enrgy

    Bike der Woche powered by bike-components: Standert Stichsäge von IBC-User Rapapongi

    Ok, Rad ist nicht den Normen der IBC-Meckercommunity entsprechend. Also normaler Zustand hier. 🥴 Aaaaber... Tracklocross...wtf ist Tracklocross???11!!elf!! Die Nische in der Nische in der Nische? Also sowas wie die Insel im See auf der Insel im See auf der Insel im Meer...
  3. Enrgy

    Kurzbesuch für ein Autogramm(aber nicht nur 😁)bei einem der erfolgreichsten deutschen Juniorenfahrer

    genauso ist es mir auch gerade gegangen - schau mir die Millionen-Prachstücke an und denke nach ner Weile, den Namen hast du schonmal gehört. Google angeworfen - Nä? echt jetzt? Vom MTB kenne ich den? Die Welt ist klein...aber sicher ein tolles Arbeitsumfeld, besser als in nem muffigen Radshop...
  4. Enrgy

    Wintergelaber 2023/2024

    welches Level? Die Rinne ist immer gleich steil und eng. Nur das Risiko bei bestimmten äußeren Bedingungen erhöht sich. Leider auch für die Retter, die ihn dann ausbuddeln müssen...
  5. Enrgy

    Wintergelaber 2023/2024

    Richtig, ist Sommerzeit! ;)
  6. Enrgy

    Wintergelaber 2023/2024

    Samstag 25°C!!!
  7. Enrgy

    Wintergelaber 2023/2024

    wie bei schönen, aber sensiblen Trails will man vielleicht nicht die Massen dort hinlenken 🤫
  8. Enrgy

    Wintergelaber 2023/2024

    jep, den Rest der Saison machste Langlauf! :teufel:
  9. Enrgy

    Wintergelaber 2023/2024

    sind da ganz oben rechts neben dem beginn der piste noch die fixseile, an denen man sich bis auf den grat hochhangeln kann? von dort hat man eine geniale aussicht richtung süden. war vor 21 jahren mal dort bei gleichen wetterbedingungen :love:
  10. Enrgy

    Neues Liv Pique: Schnelles XC-Bike speziell für Frauen

    13.000 Euro... für ein Fahrrad... ohne Motor... :lol: :lol: :lol: dafür bekomme ich ein nagelneues e-auto... ohne fahrrad!
  11. Enrgy

    Rückruf bei Cube wegen Produktionsfehler: Diese Pedale darfst du nicht mehr benutzen!

    Bie diesen Rückrufen komme ich ganz durcheinander. Herr Seehofer, welche Pedale soll ich jetzt nicht mehr nutzen?
  12. Enrgy

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    dann würdest du jetzt ein 12k-ebike fahren und jeden berg genießen! :teufel:
  13. Enrgy

    Sinter Smart Bedding Machine Einbremsmaschine: Der Rollentrainer für deine Bremsbeläge

    gibts doch schon seit Jubeljahren für den Winterpokal... 🥴
  14. Enrgy

    Silca StripChips: Ketten Entfetten und Heißwachsen in einem Arbeitsgang

    kauf dir nen billige heißluftfritteuse, da kannste die temp nach belieben einstellen 🤫 so wie ich das hier rauslese, macht man diese wachsgeschichte wegen dreckvermeidung am rad welches zb im wohnzimmer gelagert wird, nicht wegen längerer standzeit der ketten? sind heutige ketten denn so ein...
  15. Enrgy

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    mit diesem lifehack kann man sich die kühlkörper sparen und jeden dämpfer zum intend-klon machen!!!11elf!!
Zurück
Oben Unten