Aktueller Inhalt von Enrgy

1. Enrgy

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Nö, dein Augemaß ist schlecht. Die rechte Brettkante ist in den Raum gedreht. Sieht man gut daran, daß der rechte Rand der Steckdose und die Brettkante parallel sind.
  2. Enrgy

ungefähr sowas hier?o_O ...2017 beim Compostix...
  3. Enrgy

Eurobike 2025: Handgemachte Traum-Bikes zum Staunen!

Giant Cadex. Carbonrohre mit Titan (?) Muffen verklebt. Ende der 80er zuerst am Rennrad verwendet, später beim MTB.
  4. Enrgy

Eurobike 2025: Handgemachte Traum-Bikes zum Staunen!

Werden die Läufe nicht im Dreieck platziert? :confused:
  5. Enrgy

mich erinnert das eher an ein Bahnhofsgebäude... :ka:
  6. Enrgy

...wurde ja scheinbar schon im Mutterleib entsprechend vorbereitet...8-)
  7. Enrgy

@lichtyoldy wegen Müll nach Rock am Ring, hier ein Artikel mit Hintergründen. Kernaussage: Die Zeltplätze sind im Gegensatz zum 24h Rennen (heute zuende gegangen) autofrei, d.h. man müßte seinen Mist ja wieder nen Kilometer oder mehr zum Parkplatz schleppen. Meine Meinung: den Konsumenten...
  8. Enrgy

Wahnsinn dieser Klimawandel - sogar die Würmchen glühen... :troll: spart aber die Lichterkette!8-)
  9. Enrgy

abgesehen vom immensen Wert für die Altersvorsorge und der allgemeinen geografischen Lage von MUC würde ich deinen "Dschungel" jederzeit der Beton-Aussicht vorziehen!
  10. Enrgy

Tremalzo, DER Moser-Klassiker am Lago im letzten Jahrtausend schlechthin...:daumen:
  11. Enrgy

Plastikgeschirr in ner professionell bewirteten Hütte? Scheinbar "billiger" als Hilfskräfte zum Spülen... o_O
  12. Enrgy

Genau da ist mein Avatar-Bild entstanden, so Mitte der 90er...
  13. Enrgy

Kann der Meister nicht mal die Links zu den Touren in der Signatur überarbeiten? Also auch die aktuelle Tour verlinken, und wenn es Platzprobleme gibt, die ältesten mit Hinweis auf alpenzorro.de entfernen? THX:bier:
  14. Enrgy

Schon krass, wie weit die Lawine am Gegenhang raufgemacht hat o_O Erinnert an den Lago di Cavedine nördlich Arco, wo es in grauer Vorzeit auch mal einen Felsstturz gab, der den See gestaut hat. Richtig dramatisch stelle ich mir die Lage der Einwohner vor. Die haben nicht nur Hab und Gut und...
  15. Enrgy

Wenn Siena voll ist, dann muß das so aussehen:love:
Zurück