Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest es ja mal selber probieren! Nichts ist enspannender, als im heimischen Wohnzimmer ein Laufrad zusammenzuknüpfen, während die das holde Weib gegenüber am Spinnrad die Wolle aufwickelt... :troll:
Mosertouren darf man nur mit historisch korrektem Material fahren. Also 26er Hardtail mit 3x8 und Felgenbremsen auf 2.1er Panaracer Smoke/Dart.
Kein Smartphone, nur Notfallhändi und natürlich Karte statt Navi.
So geht echtes Abenteuer, wer braucht da schon ein geführtes...
dachte das sind die Trinkflaschen:confused:.
Aber gut, Zusatzgewicht steigert den Trainingseffekt, ist ja schließlich für ernsthaftes bergauf-Mountainbiking gedacht, nicht für schlaffes Liftrutschen.
Wenn die laut verlinkten Bericht den Tunnel schon nur noch per Drohne inspizieren wollen, sollte man auf ein eigenmächtiges Betreten wohl erstmal verzichten... 🤫
Oberammergau hat andere Qualitäten, die haben nur nix mit Biken zu tun!
Wenn ich mitm Auto gescheite Kurven auf leeren Straßen fahren will, wähle ich auch nicht das Rheintal zwischen Koblenz und Mainz ;)
sehr rustikal eingerichtet...8-)
Was ist das oben auf dem Bild mit der Baustelle links für ein Plexiglastunnel? Wettergeschütztes Förderband vom Idiotenhügel? :confused:
oder dann auf allen Wänden ein Reifenmuster erzeugen, daß es gewollt aussieht 🤫
(Freundin ist vor 40 Jahren mal ihr heißes Bügeleisen auf den Veloursteppichboden im ihrem Wohnzimmer gefallen. Mein Vorschlag: jetzt in gleichmäßigen Abständen den ganzen Teppich bemustern, dann merkts keiner!)