Aktueller Inhalt von Enrico002

1. E

Seen on trail: Torque FRX 2012

:D finds interessant wie alle spekulieren ohne nen plan zu haben... ich werds einfach versuchen morgen aufm demo day eins zum probefahren zu bekommen...
  2. E

@sundawn77: Subrosa felgen sind leichter und bieten damit das bessere Handling und nen sauberen fahrstil halten seh auch aus und da se für lau sind für die pros ists auch kein ding nen ersatzlaufradsatz dabei zu haben, also wieso sollten sie schwerere spikes fahrn? so kurz ist das jetzt auch...
  3. E

die alte torque reihe wird denk ich aufgelöst es gibt ja noch des 160 mm strive und da un das allte alpinist und vertride werden dan wohl durchs strive ersetzt fänd ich logischer als jetzt @ evil monkey: zero Stack ->integriert
  4. E

ne sieht nicht nach Dt aus ist ne dunkelgrüne felge mi weiser aufschrift würd selbst auf spank tippen aber man kanns nicht richtig erkennen was auf den laufrädern drauf steh
  5. E

Schlage grade die Dirt auf und seh ein paar schicke infos wird laut dirt mit double barrel, f40, Deemax Ultimate, Elixir/Code Mix, XO und e.thirteen Kurbeln 3599 Euro kosten und in L ne Wheelbase 1176mm ne Tretlagerhöhe von 353 mm und 425mm Kettenstreben haben ich glaub bei mir steht fest was...
  6. E

Glück im Unglück: Dan Atherton verletzt sich beim Dirtjumpen schwer

Leatt brace benutzt kein Dirtjumper weil auch niemand mit Fullface dirt jumpt... und ne leattt Brace bringt halt nur was in kombination mit nem Fullface...
  7. E

Enduro Test - Umfrage und Trip zum BIKE-Test zu gewinnen

noaja ich würd ja nicht des Helius testen gibt doch genügend nicolai fahrer da drausen? wurde doch schon alles gesagt über die bikes ansonsten würd ich deiner Liste zustimmen
  8. E

Enduro Test - Umfrage und Trip zum BIKE-Test zu gewinnen

Was mich doch sehr wundert bei den Ergebnissen das die gewöhnlichen Bikes die man öfters mal sieht mit am häufigsten gewählt werden? die kann man doch alle mit mal ein bisschen nett frage aufm trail mal kurz proberadeln, da interessieren mich die sehr seltenen Bikes doch mehr
  9. E

Evil Bikes Revolt - erste Bilder

Das Steuerrohr ist für die Tonne. also entweder es is ein mit diesesn Schraudingern einfach reingeklemmtes Rohr was nicht alzu Stabil ist und wieder ein teil das sich lockert ist (Die von Cannondale Laminieren gleich den Steuersatz mit ein weils Gewicht spart und Stabiler ist und die von...
  10. E

Erste Hilfe für Radfahrer

Muss ich dir prinzipiell mal recht geben, allerdings seh ich die Sache so dass wen du deine diagnosen sicher stellts und ein"vermute" vorne dran setzt ist denen recht gut geholfen da es schneller geht ein zu sagen offener Fraktur linke Wade, Oberschenkelfraktur o.ä. zu sagen als: also da liegt...
  11. E

Also Leute macht nicht so nen Akt und versucht dass alles im forum zu erklären am ende meint irgend jemand er hatt ja gelesen wies geht und probierts und robbt dem Patienten den halben kopf ab... (ich hab schon auf genügen Santitäsausbildungen besagten Dummie gespielt.. und man mag kaum glauben...
  12. E

ich halte diesen thread für Relativ unnütz jeder der sich auf diesem Gebiet weierbilden will sollte eine dementsprechenden kurs besuchen (einfach mal bei den örtlichen Johaniter oder Rotkreuzlern nachfragen die helfen immer gerne weiter) was im fall des Rotkreuzes ein San A und B oder im Falle...
  13. E

Eure Meinung - welcher Helm wird benötigt

Dirt Helme braucht mann eigtl. nur zum Dirten ein normaler MTB-Helm ist immer gut Fullface ist das Non plus sicherer geht halt nicht ich fahr trotzdem meistens auf der Dirt schale weil ich meinen Fullface nicht so mag (zu groß zu schwer zu warm) und zieh den Fullface dann nur im Park oder...
  14. E

Geklautes Bergamont evolve 5.7

In Mannheim Waldhof Wurde am 1.mai ein Braun Schwarzes bergamont evolve 5.7 mit Crankbrothers 5050x Pedalen in Silber Anthrazit geklaut (die Kombination gibts nicht oft) das ich recht gerne wieder hätte Rahmennummer: D71500144 wenn ihr das Bike seht müsst ihr auch nicht gerade nett mit...
Zurück