Aktueller Inhalt von enricoge84

1. E

Woom 4 Reifenupgrade

Update: ich habe 2x woom 4 Original, eine in grün und eine in red anniversary. Beim Grünen habe ich beide Bleche problemlos montiert. Viel Platz zwischen Reifen und Blech gibt es nicht, aber passt. Beim anderen Fahrrad geht das leider nicht. Offensichtlich gibt est kleine Größenunterschiede...
  2. E

Woom 4 Reifenupgrade

In diesem Fall könnten auch die Conti DoubleFighter III 20x1,75 eine gute und günstige Lösung sein. https://www.continental-reifen.de/b2c/bicycle/tires/double-fighter-iii/?statisticalDimension=47-406...
  3. E

Woom 4 Reifenupgrade

Hallo, leider noch nicht, ich hatte keine Zeit (und wir fahren selten bei Nässe). Ich würde vorne auf schmalere Reifen zugreifen, z.B. die CX Comp von Schwalbe in der Größe 20x1,75 oder die genannten Billy Bonkers, wenn ihr mit dem Profil zufrieden seid. Die Black Jack sind natürlich günstiger...
  4. E

Woom 4 Reifenupgrade

Das Problem ist oben, bei der Gabel. Da gibt es die Aufnahme fürs Blech und da bleibt einfach kein Platz zwischen Reifen und Blech...
  5. E

Woom 4 Reifenupgrade

Ich habe die Bleche gekauft: hinten ist kein Problem, vorne leider ja. Vielleicht muss man die Aufnahmen abmontieren und das Blech anders fixieren... Die Stollen des Billy Bonkers sind vielleicht etwas niedriger als die Black Jack
  6. E

Woom 4 Reifenupgrade

Guten Tag, ich besitze 2 Woom 4 Original Räder und habe die originalen Reifen mit 1,90" Black Jack ersetzt. Ist es möglich, die Snap-Schutzbleche mit diesen breiteren Reifen anzubringen? Vielen Dank!
Zurück