Aktueller Inhalt von enricoo

1. E

Gates Riemen

Hallo! Ist mir jetzt klar,aber bei einem Hinterrrad ausbau zb. wegen Platten muss ich ja irgendwo in diesen Fall E-Kabel oder alternativ Seilzug trennen? oder liege ich da falsch? Danke für die rasche Antwort Gruß Enrico
  2. E

Gates Riemen

Hallo! Dort war ich schon hat aber keines auf lager!
  3. E

Gates Riemen

Hallo! Würde gerne wissen wie man bei einem BMC Alpenchallenge AC01 Alfine 11 den Antriebsriemen wechselt! Habe keines darum würde es mich interessieren! Danke im voraus und Gruß aus Wien
  4. E

Hardtail 29"

Hallo! Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich wollte nur wissen ob die Rahmengröße wenn ich mir ein Niner kaufe gleich bleibt!
  5. E

Hardtail 29"

Hallo! Fahre derzeit Hardtail MARIN Team issue 17,5" bin 175 groß schritt 83cm und überlege mir ein 29er Hardtail zu kaufen, nun welche Rahmengröße würde ich brauchen? oder ist da ein 27,5" besser? kann mich da wer beraten? Grüße aus Wien und Danke im voraus.
  6. E

V-Brake

Hallo! Bin neu hier im Forum! Sammle Rennräder Youngtimer,habe aber auch einige ältere MTB z.B Marin Team Issue-Gt etc, nun möchte ich einige Rennrad Laufräder im Winter am MTB verwenden,da passen aber die Bremssockel in der Höhe nicht,daher würde ich einen Adapter brauchen den gibts von Mavic...
Zurück