• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von EnriqueBravad

1. EnriqueBravad

Doppelbrücken Federgabel Upside Down

Ja...:lol: das ist nicht grad die "beste" Upside Down Federgabel (eher die Schlechteste:D), aber ich hab so eine von nem Freund für 25€ bekommen. Und da die ******* aussieht ohne die Schützer dachte ich mir dass ich vielleicht irgendwo solche kaufen und dranbauen kann. Viele Grüße, Enrique
  2. EnriqueBravad

Doppelbrücken Federgabel Upside Down

Servus, wollte mal fragen wo es solche Schützer für die unteren rohre zu Kaufen gibt? Zum Beispiel für die "Zoom CH1100", hab schon im Web danach gesucht, und wollte mal fragen ob jemand weiß wo man die Kaufen kann? Viele Grüße, Enrique
  3. EnriqueBravad

Benders Unbekanntes Bike

Okay:daumen:, aber das das ein Karpiel ist weiß is mir klar:lol:, welcher Typ:confused:? Viele Grüße, Enrique
  4. EnriqueBravad

Benders Unbekanntes Bike

Erstmal Servus, ich hab neulich im Web dieses Bild gesehn und wollte fragen was dass überhaupt für ein Rahmen ist? Viele Grüße, Enrique PS: hier der Link http://mtbzion.com/wp-content/uploads/2009/04/bender_chris.jpg
  5. EnriqueBravad

Reifen 24x2.35

Erstmal danke für die Antwort, aber dass ein "Zoll = 2,54cm" sind wusste ich auch schon. Ich meinte eigentlich wie breit der Reifen ist (2.35) also wiviel "mm" das sind? Viele Grüße, Enrique
  6. EnriqueBravad

Reifen 24x2.35

Servus, Okay, da kann ich mich nur bedanken :), ich werde mit ihm mal abmessen, aber ne frage wäre da noch offen, wie viel "mm" hat den so ein 24x2.35 Reifen :confused:? Und wie rechnet man dass eigentlich:(? Viele Grüße, Enr!que
  7. EnriqueBravad

Reifen 24x2.35

Servus, mein Radfrund hat mich mal gefragt ob er denn auf seine 24" Laufräder worauf er immer 1.95 Reifen drauf hat, er jetzt 2.35 Reifen drauf machen kann :D? Ich persöhnlich würde sagen dass das vielleicht passen würde,bin mir aber net sicher. :( Viele Grüße, Enrique
  8. EnriqueBravad

Suche 24" Dirt Felgen

Erstmal danke :) das du mir die seite geschickt hast. Ja ich meinte eigentlich komplett Felge (mit Speichen :lol:), aber das ist ja auch schon mal ein anfang. Ich weiß aber jedoch immer noch nicht wo ich komplett Felgen herbekomme? Viele Grüße, Enr!que
  9. EnriqueBravad

Banshee Scream

Servus leute, :p ich wollte fragen ob jemand weiß wo man ein "Banshee Scream" (Komplett Bike :D) kaufen kann, oder hat jemand eins zu verscherbeln:eek:? Ist mein lieblings Bike :love: und da ich mir jetzt ein neues besorgen muss halt ne alternative eins zu kaufen, ich hab schon ein wenig...
  10. EnriqueBravad

Suche 24" Dirt Felgen

Servus, ich habe ein paar 24x3.0 Reifen, weiß nur nicht auf welche Felgen die passen (oder ist dass egal welche felgen?:lol:). Naja ich weiß auch nicht genau wo ich die Schläuche herbekommen soll (hab bisher noch keine für 24x3.0 gefunden:(). Wäre sehr net wenn ihr mir vielleicht Links von...
Zurück