Aktueller Inhalt von Ensches

  1. E

    Suche Transition Patrol, Tausch gegen Banshee Spitfire

    Hi Ich besitze ein Banshee Spitfire in Grösse L, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Jedoch reizt mich ein Transition Patrol doch sehr, und deshalb würde ich gerne tauschen. Bitte einfach mal anfragen! Details: Banshee Spitfire, gr. L, cc inline Fox float 36 160mm Hope pro 2 naben mit ztr flow...
  2. E

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Es ist eben nicht der Negativfederweg, sie federt sozusagen nur auf 195mm aus, und erst wenn man das Rad anhebt (nicht auseinanderziehen), federt es zurück auf 200mm. Es fühlt sich an als hätte es ein wenig "Spiel"... irgendwie schwierig zu beschreiben
  3. E

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hi Leute Ich habe eine Frage zu meiner Dorado: Ist es normal, dass wenn ich die Gabel belastet habe, sie nicht ganz ausfedert? Erst wenn ich das Vorderrad anhebe federt sie komplett aus. (Sind nur ca 5mm). Die Gabel wurde von dem Vorbesitzer nie benutzt und stand nur ein halbes Jahr rum...
Zurück
Oben Unten