• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ensoniq2k

1. E

Wie mit Trial beginnen ?

Leider ein bisschen weit weg, schade. Wenn mir das Fourplay nicht so günstig zugelaufen wäre hätte ich wahrscheinlich auch ein Arcade genommen, eben wegen dem Stahl. Hab zumindest mal eins live in Aktion gesehen, aber nie selbst probiert. Wie du sagst ist es für BMX-Style deutlich besser...
  2. E

Wie mit Trial beginnen ?

Schickes Teil! Wollte eigentlich auch ein Arcade aber hab ein sehr günstiges Fourplay abgestaubt. Mit der Zeit werden da auch sicher noch einige Kratzer dran kommen. Woher kommst du denn? Komme aus dem Südwesten.
  3. E

Wie mit Trial beginnen ?

Du könntest Daniel Gorez einfach mal kontaktieren (http://bike-trial-shows.de/). Vielleicht gibt er auch Unterricht
  4. E

Wie mit Trial beginnen ?

In Köln gibt's ein paar Leute. Gorez33 auf Youtube hat da einige Videos. Dort findet anscheinend auch immer mal wieder ein Treffen statt
  5. E

Wie mit Trial beginnen ?

Wo kämen wir denn da hin wenn jeder einfach auf irgendwelchen Baumstämmen rum radelt die da liegen. Die Rinde gehört zu einem ausgewogenen Landschaftsbild und so Leute die Sport machen statt jeden Meter mit dem Auto zu fahren gefährden die innere Sicherheit durch entgangene Steuereinnahmen!
  6. E

Wie mit Trial beginnen ?

Ausprobieren schadet nie. Die MT5 bzw. 7 wird ja auch von den ganzen Profi Street Trialern gefahren (Mc Askill, Shaw, Clarkson, Wibmer). Die haben dazu 200er Scheiben dran. Offiziell sind die glaun gar nicht für den Rahmen zugelassen. Solange dir die Stoppkraft reicht beim Vorderrad hoch reißen...
  7. E

Wie mit Trial beginnen ?

Hi Andile, wir sind lustigerweise gleich alt und fahren das selbe Rad. Ich hab auch ziemlich zeitig die Avid Bremse raus geschmissen und eine Shimano Zee montiert. Hab noch ein Inspired Flow, da hab ich auch die BB5 entfernt und hinten ne Zee dran. Bis heute war vorne noch die Avid dran bis ich...
Zurück