Aktueller Inhalt von Entertainly

1. Entertainly

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Feines Teil... würde sicher gut in mein Morewood passen <3
  2. Entertainly

Dirtworld Witten

jow den spot gibs nicht ...früher mal vll wurd aber platt gemacht und da steht nun eine wohnsiedlung;)
  3. Entertainly

22.08 Pooljam Bochum

Hey ja hoffen wir mal das viele leute kommen und vorallem,dass das wetter mitspielt dieses ist ja im moment leider etwas durchwachsen, aber da kann man ja nur das beste hoffen!!!
  4. Entertainly

MTB - Dirt/Street

ihhh freecoaster...
  5. Entertainly

Welche Lenkerbreite

Funn Full On 750 mm breit 25,4 klemmung einfach perfekt
  6. Entertainly

suche komplett custom dirt bike

Er will doch ein teures custom bike fertig im internet bestellen,er will sich doch gar kein zusammenstellen:D
  7. Entertainly

suche komplett custom dirt bike

haha ist doch voll lächerlich komplett custom bike bau dir doch selber einfach eins auf alles andere ist doch nicht custom.. ausser du lässt es dir zb vom kent aufbauen und gibst ihm paar infos was du in etwa haben willst... aber du willst ja eins fertig ausm inet bestellen... das ist...
  8. Entertainly

Kona Bass Decals?

ja mach ich mal später stell die dann hier rein ;)
  9. Entertainly

Kona Bass Decals?

welches Modelljahr willse denn ich hab nen bass von 08 also das braun goldene!
  10. Entertainly

scheiß augenmaß!!

...solang auch die Scheibe noch nicht durch reiben am Bremssattel am glühen ist geht alles klar ob da nun 1mm mehr oder weniger ist macht nix aus und wenn dich das stört kauf dir nen kettenspanner da kannst im hand umdrehen :P alles genau einstellen:D ich mach das auch immer per augenmaß...
  11. Entertainly

Wie lange habt ihr gebraucht um einen 360er sicher über Dirtjumps zu stehen

genau 8 Tage 6 Stunden 39 Minuten und 23 Sekunden:lol::lol::lol: ne mal ehrlich ich finde den Thread ma wieder total sinnlos... Jeder lernt unterschiedlich schnell, der eine schneller der ander langsamer allerdings 3 Monate sind schon lang wenn du noch nimmer die hälfte deiner 3er...
  12. Entertainly

Ns Bitch oder anderen Rahmen?

och du armer biste nun gekränkt haha ... der surge hat schon ab 08 bitch abgelöst.. ändert trotzdem nix dran das das bitch im gegensatz zu alten modellen ne andere geo hat! zumal fahrn immer mehr leute das 08er modell im dirtbereich, und nicht nur ICH... aber das ist DIR sicherlich...
  13. Entertainly

Ns Bitch oder anderen Rahmen?

boar ich kanns nimmer hörn!!! bis 2007 war das bitch nen freeride ht ..zufällig ist die geo vom 2008er Modell anders ..max fw 130 und nicht mehr 180 ..streben sind kürzer usw siehe BMO! ..laut ns ists nen allrounder...allerdings find ich die geo geht eher in richtung dirt...
  14. Entertainly

NWD9 &quot;Never Enough&quot; - 5 DVDs zu gewinnen

ja die premiere in deutschladn wird hoffentlich die party überhaupt zumal ich da geburtstag hab :P was ein zufall nur ich freu mich jetz schon:D bday+nwd 9 -> sau geil
  15. Entertainly

NWD9 &quot;Never Enough&quot; - 5 DVDs zu gewinnen

mh Bang boom bang :P nwd ist hat tradition jeder kennt es und meistens sind sie auch gut zumindest vom filmen sind se immer super^^
Zurück