Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ja hoffen wir mal das viele leute kommen und vorallem,dass das wetter mitspielt dieses ist ja im moment leider etwas durchwachsen, aber da kann man ja nur das beste hoffen!!!
haha ist doch voll lächerlich komplett custom bike
bau dir doch selber einfach eins auf alles andere ist doch nicht custom..
ausser du lässt es dir zb vom kent aufbauen und gibst ihm paar infos was du in etwa haben willst...
aber du willst ja eins fertig ausm inet bestellen... das ist...
...solang auch die Scheibe noch nicht durch reiben am Bremssattel am glühen ist geht alles klar
ob da nun 1mm mehr oder weniger ist macht nix aus und wenn dich das stört kauf dir nen kettenspanner da kannst im hand umdrehen :P alles genau einstellen:D
ich mach das auch immer per augenmaß...
genau 8 Tage 6 Stunden 39 Minuten und 23 Sekunden:lol::lol::lol:
ne mal ehrlich ich finde den Thread ma wieder total sinnlos...
Jeder lernt unterschiedlich schnell, der eine schneller der ander langsamer
allerdings 3 Monate sind schon lang wenn du noch nimmer die hälfte deiner 3er...
och du armer biste nun gekränkt haha ...
der surge hat schon ab 08 bitch abgelöst..
ändert trotzdem nix dran das das bitch im gegensatz zu alten modellen ne andere geo hat!
zumal fahrn immer mehr leute das 08er modell im dirtbereich,
und nicht nur ICH... aber das ist DIR sicherlich...
boar ich kanns nimmer hörn!!!
bis 2007 war das bitch nen freeride ht
..zufällig ist die geo vom 2008er Modell anders
..max fw 130 und nicht mehr 180
..streben sind kürzer
usw siehe BMO!
..laut ns ists nen allrounder...allerdings find ich die geo geht eher in richtung dirt...
ja die premiere in deutschladn wird hoffentlich die party überhaupt zumal ich da geburtstag hab :P
was ein zufall nur ich freu mich jetz schon:D
bday+nwd 9 -> sau geil