Aktueller Inhalt von entreris

1. entreris

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

…in drei Wochen die Abfahrten in Sölden unter die Stollen nehmen. Leiternalm- und Kleblealmtrail. Ausklang auf der Gaislachalm. Ein Traum!!!!
  2. entreris

Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010

Danke nochmal fürs Guiding und das Bierchen. Bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei.
  3. entreris

Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010

Hey. Dreht ihr dieses Jahr wieder ne Runde? Ich wäre dabei! Grüße, Jan
  4. entreris

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ach das wäre doch ein Erlebnis. Schraube selbst gerne an meinen MTBs rum. Nur beim Laufradbau bzw. Zentrieren sind meine Fertigkeiten noch limitiert. Der Besuch bei Newman würde mich wahrscheinlich auf ein neues handwerkliches Level hieven 😎
  5. entreris

Orbea Rallon R6 2022

Ausprobiert und sehr zufrieden. Danke nochmal.
  6. entreris

Orbea Rallon R6 2022

Dank dir. Probiere ich mal aus. Werde berichten 👌🏻
  7. entreris

Orbea Rallon R6 2022

Moin zusammen. Ich fahre ein 2023er Rallon mit dem Factory X2. Bin mit dem Setup irgendwie nicht ganz zufrieden. Kann mir jemand mal sein Setup schicken? Das wäre perfekt. VG. Jan
  8. entreris

Kenevo SL Umbauthread

Danke. Hat alles geklappt ✌️
  9. entreris

Kenevo SL Umbauthread

Kann ich die Buchsen vom X2 auch für den RS Coil nutzen???
  10. entreris

Kenevo SL Umbauthread

Hey. Welche Buchsen Maße benötige ich bei RS coil Dämpfer für mein Kenevo SL? Hat jemand ne Idee? Bi. Zu doof fürs Recherchieren 😂
  11. entreris

Was bedeuten die speziellen Einbaumaße des Kenevo Sl für den Kauf eines neuen Dämpfers?

Hey. Hab da mal ne Frage: ich rüste mein Kenevo sl auf RS Coil um. Welches Dämpferbuchsenmass brauche ich? Und welche Federhärte fahrt ihr? VG, Jan
Zurück