• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von entry

1. entry

Transalp Teamstartplatz zu verkaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170128744298 :heul: Ein Teammitglied hat sich verletzt, daher können wir leider nicht starten.
  2. entry

Transalp Teamstartplatz zu verkaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170128744298 Wir verkaufen unseren Teamstartplatz. :heul: Wer möchte kann gerne bieten, oder mich anders kontaktieren.
  3. entry

Kleine Seite, www.laktatsucht.de

Moin, habe gerade die Seite von meinem "Team" online gestellt. Könnt ja mal reinschaun, wenn ihr wollt. http://www.laktatsucht.de
  4. entry

Auss für den Stevenscup i Hamburg

Jo das waren wir wohl. Freitag sind wir erst um dem RZ See, dann nach Mölln. Dann habe ich Phil nach Hause gebracht, meine Flasche voll gemacht und bin nochmal durchs Gelände nach Travemünde und zurück. So in dem Dreh sind die Touren immer, will dieses Jahr bei der TransAlp vorne mitfahren. Wir...
  5. entry

Jo waren wir, ein Kumpel und ich. Ihr seid nicht zufällig die beiden Biker mit einem U.S. Postal und einem Specialized Trikot gewesen? OHNE HELME! :eek:
  6. entry

Die Strecke in Bucholz ist super! Ein Lob auf den RSC Nordheide, wenn die Jungs in gelb nicht auch immer so verdammt schnell wären! :daumen:
  7. entry

Ich will wieder das Rennen in Einhaus am Ratzeburger See! Das war doch mal richtig cool, ist zumindest bei allen Fahrern gut angekommen. Und ausserdem spielt der Förster da echt locker mit. Desweiteren gibt es dort bereits Parkmöglichkeiten und sanitäre Anlagen! Norderstedt ist zwar eine tolle...
  8. entry

TransAlp Rundumservice! Täglich: Schlafplatz, Techniker, Masseur, Essen

Hi, es ist mal wieder so weit. Die Transalpplanung steht wieder vor der Tür. Mein Teampartner und ich haben uns dieses Jahr was neues ausgedacht. Wir mieten einen 6 Personen Wohnwagen. Inhalt: 2 Teams also 4 Fahrer Viel Essen und Trinken 1 sehr guter Techniker 1 ausgebildeter Physiotherapeut...
  9. entry

SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Hossa, ich bin auch mal wieder im Lande. Bin gerade wieder nach Lübeck gezogen. Also ich denke ich werde noch im Februar auch mal wieder zu euch stossen. Viele Grüße, Jan
  10. entry

Dienstag HaBe?

Ich hätte auch lust. Allerdings kann ich erst so gegen 20 uhr an der Hütte sein. Fährt dann jemand mit mir? Tempo ist mir banane...
  11. entry

Shimano SH-M221 - Schuh gesucht

moin, ich suche den Shimano SH-M221. Kennt jemand einen besonders günstigen Anbieter? Ich habe bis jetzt ein Angebot für 135 €.
  12. entry

heute - HaBes

naund! wir sind doch biker und bei dem SUPER SOMMER den wir haben ist eh gleich wieder alles nass. Aber naja, dann werde ich wohl ein wenig auf der Strasse rumrollen müssen...
  13. entry

heute - HaBes

Hossa ich würde heute gerne durch die HaBes cruisen. Tempo ist mir egal. Ich will nur ein wenig mehr von den HaBes kennen lernen. Könnte allerdings erst so gegen 20 uhr da sein. Muss bis 19 Uhr arbeiten :-( Also wer fährt mit mir???
  14. entry

Trenga Marathon Harz

Ah, du bist das andere 9.8 gefahren, stimmts? Cool dann sehen wir uns ja bei der TransAlp.
Zurück